Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.09.2013 um 12:39 (UTC)    
Titel: Bilder einfügen klappt nicht mehr :-(

Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit dem Bilder einfügen.
Wenn ich bei "Eigene Bilder verwalten" Bilder uploaden möchte, klappt das ganz ohne Probleme.
Nur bei "Eigene Seite editieren" "Bilder einfügen" geht das Menue nicht auf.
Es wäre spitze, wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe es auch schon über einen anderen Browser versucht..........leider keine Chance.
Liebe Grüße
Andrea
Beitrag10.09.2013 um 13:28 (UTC)    
Titel:

HeyHo, kannst du mal Bestriebssystem und Browser ( genaue Version ) hier posten?
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag10.09.2013 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Mozilla Firefox und Windows XP
Beitrag10.09.2013 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Ich habe es gerade mit Internet Explorer versucht. Nun geht es Laughing
Schade, dass es mit Firefox Probleme gibt.
Beitrag10.09.2013 um 18:57 (UTC)    
Titel: Kann keine Bilder mehr einfügen

Hallo,

ich habe leider auch das Problem, das ich keine Bilder mehr einfügen kann. Hochladen klappt einwandfrei, aber wenn ich Bilder dann einfügen möchte machen mir meine Bilder nicht auf.
Ich habe es nun mit Firefox, Internet Explorer und Goggle Chrom probiert nichts geht.
Wer kann mir denn helfen????
Beitrag10.09.2013 um 19:21 (UTC)    
Titel: Re: Kann keine Bilder mehr einfügen

Claudias-Kuschelparadies hat Folgendes geschrieben:
Wer kann mir denn helfen????


Der Support Wink

hilfe@homepage-baukasten.de
______________


Zuletzt bearbeitet von daneroo am 11.12.2013, 15:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.09.2013 um 05:56 (UTC)    
Titel:

Also mit dem IE9 und FireFox 23.0.1 funktioniert es ohne Probleme.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag17.09.2013 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Ich habe das oben beschrieben Problem auch.
Verwenden tue ich FireFox 23.0.1...
Das ganze unter Windows7 64bit

Hat eventuell jemand noch eine Idee?
Habe gerade noch den Internet Explorer ausprobiert, hat leider auch nicht funktioniert...
Beitrag19.09.2013 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Aktualisieren von Java hat geholfen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de