Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.09.2013 um 19:54 (UTC)    
Titel: Spieleentwickler:Brauche ein Team

Hallo, ich bin neu im programmieren und suche ein Team, welches hilft, Spiele zu entwickeln. Ich suche jemanden, der Java SDK beherrscht und mir vieles beibringen kann. Desweiteren werden Grafiker und Leute für die Soundeffekte gesucht. Mindest anforderung: Whatsapp, gültige E-mail nur für das Team, irgendein programm, wie Java Sdk, Lazarus, Gimp oder anderes, womit geholfen werden kann. Leute, die einfach Ideen mit einbringen wollen, können einfach im Thread posten oder eine E-Mail an Mineideas.de@gmail.com . Ich kann die Sprachen Deutsch, Englisch und ein klein wenig Dänisch. Jemand, der Dänisch, Französich, Polnisch, Italienisch, Mandarin, Spanisch oder Portugiesisch spricht wird auch benötigt, um die Spiele in verschiedene Sprache zu übersetzen. Die entwickelten spiele sollen Gemeinnützig und kostenlos sein. Die Spiele werden kostenlos auf PatComGames angeboten und sind kostenlos erhältlich. Bei Interesse bitte melden oder auch wenn Fragen bestehen.(Ich verliere gerne mal den Faden beim schreiben. Mfg patrick
Beitrag11.09.2013 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich glaube die richtige Kategorie für dein Anliegen wäre diese hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=29

Gruß
______________
Beitrag12.09.2013 um 04:12 (UTC)    
Titel:

Ich dachte, dass es für kleinere Anliegen geht. Dort meldet sich aber auch keiner. Ich habe auch in anderen Foren mein Anliegen vorgestellt und es hat sich niemand daran gestört. Ich habe sobar 2 Stunden nach absenden Positive rückmeldung bekommen.
Beitrag12.09.2013 um 05:57 (UTC)    
Titel:

Ich habe es mal nach "Ich suche" verschoben Smile

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de