Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.09.2013 um 12:20 (UTC)    
Titel: Homepage kann nicht mehr aufgerufen werden

Ich hab Probleme, meine Homepage aufzurufen. Alles, was ich bekomme, ist die Nachricht von Google im Webbrowser:

Ups! Google Chrome konnte keine Verbindung zu enegris.de.tl herstellen.

Zugriff auf eine im Cache gespeicherte Kopie von enegris.­de.­tl

Die letzte Kopie im Cache ist vom 27.08.2013, es muss also kürzlich irgendwas vorgefallen sein. Wer weiss weiter?

Lg enegris
Beitrag14.09.2013 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Habe das selber problem Mad Mad kann meine seite nicht mehr aufmachen, was ist los????
Beitrag14.09.2013 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Ich habe das gleiche Problem. Die Zentrale: "Homepage-Baukasten" läuft sehr gut, aber wenn man die Seiten aufmachen möchtet, ladet es sehr langsam oder geht überhaupt nicht auf.

Was könnte der Grund den sein? Hat jemand eine Idee von den Usern/Moderatoren, warum es entsteht?

Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen, Besten Dank im Voraus!
____________________
Viele Grüße,
Mustafa Bilgin

Arrow Jetzt kostenlos anmelden, um dabei zu sein!
Beitrag14.09.2013 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Hi,

mir gehts ebenso, die de Seiten sind problemlos aufrufbar, Problem taucht nur bei de.tl Adressen auf.

Denke wir sollten uns ein bißchen gedulden vielleicht gehen sie ja in kurzer Zeit wieder.

Gruß
______________
Beitrag14.09.2013 um 13:00 (UTC)    
Titel:

perfekte-kaninchenhaltung hat Folgendes geschrieben:
Hi,

mir gehts ebenso, die de Seiten sind problemlos aufrufbar, Problem taucht nur bei de.tl Adressen auf.

Denke wir sollten uns ein bißchen gedulden vielleicht gehen sie ja in kurzer Zeit wieder.

Gruß


Hmm, echt schade, hatte eben Zeit meine Webseite zu bearbeiten...

Naja, leider müssen wir warten, daher wir nichts von uns her unternehmen können. Smile

Danke!
____________________
Viele Grüße,
Mustafa Bilgin

Arrow Jetzt kostenlos anmelden, um dabei zu sein!
Beitrag14.09.2013 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also bei mir funzt wieder alles, war wohl nur ein kurzes Problem.

Gruß
______________
Beitrag14.09.2013 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Heyho zusammen,
Entschuldigt bitte die späte Antwort - Ich war gerade unterwegs! Ich frage direkt mal nach, was da los war. Ich melde mich sobald ich mehr weiß.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag14.09.2013 um 20:16 (UTC)    
Titel:

perfekte-kaninchenhaltung hat Folgendes geschrieben:
Hi,mir gehts ebenso, die de Seiten sind problemlos aufrufbar, Problem taucht nur bei de.tl Adressen auf.

nö auch Premiums waren nicht aufrufbar und auf den Servern ist ja nicht getrennt nach Premium und kostenlos Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag14.09.2013 um 21:33 (UTC)    
Titel:

Eine Theorie, weswegen nur die .de.tl Adressen sein könnte, wäre ein DDoS Angriff mit dem einzigen Ziel *.de.tl. Das ist allerdings reine Theorie und Spekulation von mir. Ich melde mich, sobald ich Infos habe Smile.

Edit 13:53 Uhr:
Ich habe soeben die Rückmeldung erhalten, dass die .de.tl Domains in der Tat einen kleinen Schluckauf hatten. Es sollte allerdings wieder alles wie gewohnt funktionieren.


Beste Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 15.09.2013, 12:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de