Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.09.2013 um 10:00 (UTC)    
Titel: Mein Flash-Intro funktioniert nicht mehr

Als erstes möchte ich mal sagen, daß man sich hier ziemlich hilflos vor kommt. Die Email-Adresse vom Support wird als ungültig angezeigt, wenn man eine Mail versenden möchte.
Mein Flash-Intro, welches mir wirklich gut gelungen ist, funktioniert einfach nicht mehr. Es wird sofort die Startseite angezeigt. Kann machen was ich will, Extras bearbeiten bzw. ändern und speichern. Kommt zwar ne Meldung, daß das intro aktiviert ist. Es tut sich aber nichts. Wäre nett wenn außer den Benutzern mal der Support mir weiter helfen würde. Danke u. Gruß knifebert
Beitrag18.10.2013 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Welche Adresse nutzt du denn für den Support?!
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de