Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.09.2013 um 18:25 (UTC)    
Titel: [erledigt] Tabellen - Rahmen wird nicht angezeigt

Hallo,

ich habe auf meiner HP auf der Seite hier: Arrow http://www.klein-paris.eu/Zum-Mitnehmen.htm

die Codes in Tabellen mit Rahmen eingefügt, nur leider werden die Rahmen nicht angezeigt - im Editor sind sie da, aber nicht auf der Websiteansicht

Jemand eine Idee Idea warum das so ist Question

danke für Antwort
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 19.09.2013, 13:21, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag19.09.2013 um 10:50 (UTC)    
Titel:

Heyho,
ich denke, dass es an folgender Zeile liegt:

Zitat:
/*Werte zurücksetzten*/
margin: 0;
padding: 0;
outline: none;
border: none;
}


Beste Grüße,
Mats
Beitrag19.09.2013 um 12:20 (UTC)    
Titel:

jo rockt
hätt ich auch mal drauf kommen können Wink
danke mats

erledigt
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag19.09.2013 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Kein Problem, gerne Smile! Danke für's Feedback!

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de