Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.09.2013 um 17:31 (UTC)    
Titel: Fotos einfügen

Man kann zwar neue Fotos hochladen unter der Rubrik Fotos/ Bilder bearbeiten, aber dann bei den Seiten lassen sich sich einigen Tagen keine Bilder einfügen -
Button ... Bild einfügen funktioniert nicht mehr !


mfG H. koffent
Beitrag23.09.2013 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Hallo Koffent,
vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe das Problem direkt weitergeleitet. Sollte ich mehr zu erfahren bekommen, bist du der erste, der darauf eine Antwort erhält.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag24.09.2013 um 07:40 (UTC)    
Titel:

HeyHo,

auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, es wäre eventuell recht hilfreich bei Anfragen dieser Art folgende Infos mitzuliefern.

Betriebsystem:
Browser / Browserversion ( genaue Version ):
Tritt der Fehler IMMER auf:
Seit WANN tritt der Fehler auf, nach einem Update des Browsers bspw.
Tritt der Fehler in JEDEM Browser auf:
Sind irgendwelche "besonderen" Addons installiert, wenn ja, welche:

Vorteil:
a) lässt sich so ein evtl. vorhandener Fehler etwas schneller finden, da man dann gezielt suchen könnte
b) müsste man nicht erst nachfragen und nachfragen und nachfragen und die Fehlersuche könnte schneller gehen
c) es wäre einfach einfacher und würde einfach schneller gehen Wink
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag24.09.2013 um 14:22 (UTC)    
Titel: Re: Fotos einfügen

gartenlokal-rostock-suedstadt hat Folgendes geschrieben:
Man kann zwar neue Fotos hochladen unter der Rubrik Fotos/ Bilder bearbeiten, aber dann bei den Seiten lassen sich sich einigen Tagen keine Bilder einfügen -
Button ... Bild einfügen funktioniert nicht mehr !


mfG H. koffent


er funkzoniert PRIMA
Beitrag02.10.2013 um 07:02 (UTC)    
Titel: Re: Fotos einfügen

fiousundpferdis hat Folgendes geschrieben:
gartenlokal-rostock-suedstadt hat Folgendes geschrieben:
Man kann zwar neue Fotos hochladen unter der Rubrik Fotos/ Bilder bearbeiten, aber dann bei den Seiten lassen sich sich einigen Tagen keine Bilder einfügen -
Button ... Bild einfügen funktioniert nicht mehr !


mfG H. koffent


er funkzoniert PRIMA


Hallo bei mir funktioniert
Bild einfügen auch nicht mehr und speichern auch nur noch sporadisch.

Gruß
______________
Motorrad, Moped, Honda, Yamaha, Kawasaki, Motorradtour,
Harley Davidson, Harley, Sport, schnell, super, Kurven,homepage, bayerischer Wald, BMW, Dolomiten, Alpen, Südtirol, Venedig, Gardasee, Pässe, Paß,
Insel, Berg, Tal,
Beitrag02.10.2013 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Ich kann leider auch seit ca. 2 Wochen keine Bilder neu einstellen!

Lg Nicole
Beitrag03.10.2013 um 07:37 (UTC)    
Titel:

Es würde vielleicht auch helfen, wenn ihr einen Screen Shot macht, wie es bei euch aussieht. Ist der Button nicht mehr anklickbar oder kommt da eine Fehler Meldung wenn ihr ein Bild hochladen wollt? Das könnte bestimmt zur Fehlerbehebung etwas beitragen. Wink
Beitrag04.10.2013 um 09:05 (UTC)    
Titel: Re: Fotos einfügen

gartenlokal-rostock-suedstadt hat Folgendes geschrieben:
Man kann zwar neue Fotos hochladen unter der Rubrik Fotos/ Bilder bearbeiten, aber dann bei den Seiten lassen sich sich einigen Tagen keine Bilder einfügen -
Button ... Bild einfügen funktioniert nicht mehr !


mfG H. koffent


Es ist nun der 04.10. und man kann immer noch keine Bilder einfügen was für unsere Seite enorm wichtig ist - sie lebt von den Fotos.
Was ist mit einer Behebung des Problems zu rechnen?

LG
Reni
(naturekidstuebingen.de.tl)
Beitrag05.10.2013 um 09:58 (UTC)    
Titel:

Hallo Reni,
bis jetzt haben wir noch keinem einzigen Nutzer eine aussagekräftige Rückmeldung bekommen, mit der wir das Problem analysieren können.

Intern haben wir schon die gängisten Browser durchgetestet, bei denen es alles funktioniert hat.

Umso genauer eure Fehlerbeschreibung ist, desto so schneller können wir ggf. das Problem beheben.


Ich rufe daher noch einmal dazu auf folgende Angaben bereit zu stellen:
Betriebsystem:
Browser / Browserversion ( genaue Version ):
Tritt der Fehler IMMER auf:
Seit WANN tritt der Fehler auf, nach einem Update des Browsers bspw.
Tritt der Fehler in JEDEM Browser auf:
Sind irgendwelche "besonderen" Addons installiert, wenn ja, welche!
Eventuell einen Screenshot erstellen.
URL zur Seite, auf der der Fehler auftritt

Beste Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 05.10.2013, 11:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.10.2013 um 19:45 (UTC)    
Titel: Re: Fotos einfügen

NatureKidsTuebingen hat Folgendes geschrieben:


Es ist nun der 04.10. und man kann immer noch keine Bilder einfügen was für unsere Seite enorm wichtig ist - sie lebt von den Fotos.
Was ist mit einer Behebung des Problems zu rechnen?

LG
Reni
(naturekidstuebingen.de.tl)

Hattest du das Problem denn irgendwo niedergeschrieben? Oder soll die magische Supportkristallkugel es anzeigen, dass es bei dir nicht geht?

Ferner habe auch ich bereits darauf hingewiesen, und nicht nur in diesem Thread, dass ein paar präzisere Angaben notwendig sind.

Ich rufe schliesslich auch nicht beim ADAC an und sage, Hey, mein Auto geht seit ein paar Tagen nicht, warum und wann wird es denn wieder fahren?

Schön, dass immer soviele Leute etwas am Support zu meckern haben, aber wenn dem Support nicht die, für euer (!) Problem, wichtigen Fragen zumindest beantwortet werden, was soll der Support dann machen?! Raten?!
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag05.10.2013 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich arbeite mit Firefox. Seit ein paar Tagen habe ich festgestellt, dass sich keine Bilder einfügen lassen.
Der Button ist oben nicht anklickbar.
Auf "Bild einfügen" kann man zwar klicken, jedoch öffnet sich kein Fenster mit den hochgeladenen Bildern.

Habe alle Blocker deaktiviert.

LG
Beitrag06.10.2013 um 07:02 (UTC)    
Titel:

Hallo,

arbeite ebenfalls mit Firefox und habe dasselbe Problem mit dem Einfügen der Bilder, über strg und c u. v lassen sich dann die Bilder einfügen, die Seite jedoch nicht speichern, mit dem Internetexplorer auf´m laptop funktioniert´s.
______________
Motorrad, Moped, Honda, Yamaha, Kawasaki, Motorradtour,
Harley Davidson, Harley, Sport, schnell, super, Kurven,homepage, bayerischer Wald, BMW, Dolomiten, Alpen, Südtirol, Venedig, Gardasee, Pässe, Paß,
Insel, Berg, Tal,
Beitrag07.10.2013 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Hallo, auch bei mir funktioniert das Bilder einfügen nicht mehr.
Genau wie bei den anderen, kann ich zwar auf den Button klicken, aber es öffnet sich kein Fenster mehr. Bilder Hochladen funktioniert einwandtfrei.
Ich nutze Windows 8 (64-Bit) und habe es mit Mozilla Firefox 24.0, Internet Explorer 9 und Google Chrome 30.0 versucht, ohne Erfolg. Bis Donnerstag ging noch alles super. Gestern wollte ich dann wieder Fotos einfügen, allerdings öffnet sich, wie schon erwähnt, kein entsprechendes Fenster mehr.
Ich habe auch nichts neues Installiert, weder ein neues Programm, noch ein Update.
Den Pop-up-Blocker habe ich auch schon ausgestellt, allerdings hat das gar nichts gebracht und zuvor war er ja auch immer eingeschaltet.
Einen Screenshot erstellen bringt glaube ich nicht sehr viel, da alles normal und wie immer aussieht. Es öffnet sich halt nur kein Fenster beim Anklicken des Buttons "Bilder einfügen".
Ich hoffe sie können uns helfen das Problem zu lösen.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
LG
Beitrag12.10.2013 um 09:07 (UTC)    
Titel:

Hallo bei mir tritt der gleiche Fehler, seit dem 10.10.2013 auf.


Windows 7 Home Premium
Chrome Version 30.0.1599.69 m
10.10.2013 keine Updates
Fehler tritt auf, in allen Browsern !!! Chrome, FF und IE.
Keine besonderen Add-Ons installiert.
http://pel-corns.de.tl/

Bilder hochladen funktioniert. Seite editieren, Extras, schreiben funktionert auch. Nur beim klicken auf den Button "Bilder einfügen" öffnet sich kein Fenster nix. Man kann klicken wie man will, es gehen keine Bilder mehr einfügen.
Ein Screenshot würde nix bringen, da alles wie normal aussieht.

Hoffe das man mir helfen kann, um das Problem zu lösen.

grüße Emanuel

Update: 13.10.13 Bilder einfügen funktioniert jetzt über Internet Explorer. Chrome und FF geht immer noch nix.


Zuletzt bearbeitet von pel-corns am 13.10.2013, 21:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.10.2013 um 09:06 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wir haben gerade eine Änderung an der Funktion hochgeladen, könnt ihr bitte mal prüfen, ob der Bug noch bei euch auftritt?

Danke an alle, die uns Infos zu diesem Bug geschickt haben!

Viele Grüße,
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de