Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.09.2013 um 13:29 (UTC)    
Titel: Vorstellung der Blubb4Games Plattform:

Hi alle miteinander. Ich würde euch gerne eine neue Let's Play und Gaming Plattform vorstellen. Auf dieser Seite findest ihr einige "kleinere" Let's Player, die hier ihren Kanal und ihre Projekte vorstellen werden.

Genau darin liegt nämlich das Konzept von "Blubb4Games.de". Wir sind ein stetig wachsendes Team von neuen LPern. Aber neben dem Thema Let's Play bietet die Plattform natürlich noch mehr!

Neben unserem SamstagsGeblubber, wo jede Woche Samstag ein cooles Interview einen Teamler von "Blubb4Games.de" (oder einem Buddy eines Teamlers) stattfinden wird, haben wir zudem noch unseren IndieSunday! Jeden Sonntag wird ein nettes Indiegame präsentiert und vorgestellt.

Zudem sind noch die Rubriken "Trash des Monats" und die "Fan Arts" geplant. Dazu aber mehr, wenn es so weit ist^^

Wir freuen uns über jeden Besucher und über jeden Verbesserungsvorschlag Smile

lg, Blubb4Games.de Team
Beitrag09.10.2013 um 12:39 (UTC)    
Titel:

*push* Mr. Green
Beitrag09.10.2013 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Auf jeden Fall eine gute Idee. Ich war zwar über Smartphone auf deiner Webseite und habe somit nur die Mobilversion gesehen, aber es sind gute Spiele dabei. Kleiner Tipp: Gestallte das Mobildesign oder schalte es aus. Denn dieses Standartdesign ist sehr geschmackslos und zumeist auch nicht auf das Thema angepasst.
______________


Besuch mich auf www.Trendforum.de.tl !
Beitrag16.10.2013 um 18:04 (UTC)    
Titel:

hi,

vielen dank für den tipp^^ ich werde mich sofort mal daran setzen^^

gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de