Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.09.2013 um 12:19 (UTC)    
Titel: News auf die Hauptseite

(Wie) Kriege ich das Extra "News" auf die Startseite?
Danke im Voraus!


Zuletzt bearbeitet von KoutienCrafter am 28.09.2013, 18:36, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag28.09.2013 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Eigene Seiten editieren -> "News" anklicken -> "Optionen anziegen" anklicken -> Jetzt kannst du zwischen "Normale Seite" und "Startseite" auswählen !
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag28.09.2013 um 20:52 (UTC)    
Titel:

Hallo,

@turbopage:
das hatte ich ihm schon via pn geschrieben aber er will die News anscheinend nicht als Startseite, sondern irgendwie auf die Startseite posten, soweit ich das verstanden habe.

Gruß
______________
Beitrag30.09.2013 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Er kann sein Inhalt der Startseite jedoch auch über die News einfügen. So hätte er seinen eigentlichen "Startseiten"-Inhalt, sowie auch die News in einer Seite untergebracht. Oder habe ich die Problematik noch nicht ganz durchblickt Mr. Green ?

Beste Grüße,
Mats
Beitrag01.10.2013 um 22:24 (UTC)    
Titel:

Im Notfall tuns auch externe Tools.. Smile
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:

Beitrag03.10.2013 um 07:43 (UTC)    
Titel:

Man kann doch eigentlich auch einfach die Neuigkeiten direkt in die Startseite mit rein packen. Das habe ich auch schon bei einigen Webseiten gesehen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de