Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.10.2013 um 09:35 (UTC)    
Titel: [erledigt] Probleme mit dem Editor

Sehr geehrte Damen und Herren,

was ist seit Tagen mit dem Baukasten los ? Im Forum finde ich leider keine Antworten.
Auf meine im Support gestellte Frage habe ich auch keine Anrwort bekommen.
Inzwischen betrifft es alle meine Seiten :
- www.gartenlokal-rostock-suedstadt.de.tl
- www.dj-t-quila.de.tl und auch
- www.neptun-disco-rostock.de.tl

1. man sieht nur Buchstaben und Zeichen ( warscheinlich HTML ? )
auf den zu bearbeitenden Seiten
2. man kann keine Bilder einfügen ( über den Button unterhalb der Seite)


Um eine baldige Lösung wäre ich dankbar, da ich diese seiten regelmäßig
aktualisieren muss.



mfG H. Koffent


Zuletzt bearbeitet von dj-t-quila am 08.10.2013, 19:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.10.2013 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Wann wurde denn im Support angefragt? Eine Ticketnummer hierzu wäre sehr hilfreich. Diese wird automatisch bei einer Anfrage zurückgeschickt. Dann kann man nachforschen, wo denn die Anfrage beim Support abgeblieben ist.

Zum eigentlichen Problem:
Wie schon bei den bereits gefühlten 1000 Anfragen zu "es geht etwas nicht" auch hier der Hinweis. die Aufforderung etwas mehr Informationen zu liefern.

Browser (genau Versionsnummer!)
Betriebssystem
Internetleitung
Wlan / Lan
Javascript aktiviert
Irgendwelche besonderen Addons installiert
seit wann geht etwas nicht mehr (bspw nach einem Update von irgendwas)

sind nur mal die grundlegendsten Informationen, die benötigt werden, um einem Fehler auf den Grund zu gehen.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag08.10.2013 um 12:50 (UTC)    
Titel: Re: Baukasten

dj-t-quila hat Folgendes geschrieben:

1. man sieht nur Buchstaben und Zeichen ( warscheinlich HTML ? )
auf den zu bearbeitenden Seiten


Also ich bekomme deine Seite so angezeigt, wie es sein sollte Smile

Beste Grüße,
Mats
Beitrag08.10.2013 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Sollte das Problem in Chrome aufgetreten sein, was ich ja nur raten kann, dann einfach mal ausloggen, den Cache löschen und neu einloggen.

Anschliessend sollte alles wieder wie gewohnt laufen.

Das Problem liegt / lag an der neuen Chrome Version und nicht am Baukasten. Mr. Green
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de