Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.10.2013 um 10:59 (UTC)    
Titel: Menüpunkte in der Mitte bei Clean

Hi,

ich nutze ein verändertes Clean Design.

Ihr seht die Menüpunkte alle sehr schön geordnet in einer Reihe, nur wenn ihr euch einloggt, seht ihr mehrere Optionen.

Desshalb sind dort auch zwei Menü reihen!
Die eine komplett und in der anderen sind nur 3 Punkte, welche nur die Hälfte des Menüs einnehmen.

Ich brauche einen Code wie die Menüpunkte in der Mitte sind (bzw. nicht "left" nicht "right" sondern "center").

Dankesehr
______________
MfG,
Clobel.de

Cobel.com ist dein Multimedia Blog im Web - kostenlose Nutzung!
Beitrag10.10.2013 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Schlecht nachzuvollziehen, wenn man eben nicht eingeloggt ist ...
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag10.10.2013 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Dann logg dich ein bzw. Regi dich. Oder nimm PN Kontakt auf, ich gebe dir KontoDaten.
______________
MfG,
Clobel.de

Cobel.com ist dein Multimedia Blog im Web - kostenlose Nutzung!
Beitrag11.10.2013 um 06:23 (UTC)    
Titel:

Auch wenn mein Beitrag nun nicht sonderlich hilfreich ist, allerdings habe ich es nicht hinbekommen, die zweite Menüreihe zu zentrieren.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag11.10.2013 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Das ist schade.

Ich habe mich auch schon mit Herrn Hopp in Verbindung gesetzt.
Wir versuchen das auf Facebook zu klären.

Es wäre aber weiterhin Hilfreich, wenn Leute in diesem Thread ein paar Antworten lassen Wink[/i]
______________
MfG,
Clobel.de

Cobel.com ist dein Multimedia Blog im Web - kostenlose Nutzung!
Beitrag11.10.2013 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Dann logg dich ein bzw. Regi dich. Oder nimm PN Kontakt auf, ich gebe dir KontoDaten.


Schick mir doch einfach per PN mal einen Zugang, dann schau ich mir das mal an.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag15.10.2013 um 21:49 (UTC)    
Titel:

Alles klar.
______________
MfG,
Clobel.de

Cobel.com ist dein Multimedia Blog im Web - kostenlose Nutzung!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de