Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.10.2013 um 17:44 (UTC)    
Titel: Forumspiel: Geschichte erzählen Teil 2

Hoho,

das Forumspiel Geschichte erzählen gabs schon.
Die Geschichte dort ist zwar noch nicht fertig, aber hier kanns auch
schonmal weiter gehen.

Titel: Der Schreinermeister und seine beiden Söhne

Ihr könnt anfangen!
Ich habe mir auch die Mühe gemacht, ein paar Ausschnitte der Geschichte in eine Datei beim HpBk hochzuladen.
Den Link findet ihr in Teil 1
______________
MfG,
Clobel.de

Cobel.com ist dein Multimedia Blog im Web - kostenlose Nutzung!
Beitrag11.10.2013 um 22:15 (UTC)    
Titel: Re: Forumspiel: Geschichte erzählen Teil 2

clobel hat Folgendes geschrieben:
Hoho,das Forumspiel Geschichte erzählen gabs schon.
Die Geschichte dort ist zwar noch nicht fertig, aber hier kanns auch
schonmal weiter gehen
.

eben weil sie noch nicht fertig ist, wäre es sinnlos hier weiterzumachen, wenn der erste Thread nicht geschlossen wird (wofür ich keinen Grund sehe!), denn wenn es zwei Threads von der Geschichte gibt, gäbe das ein völliges Durcheinander - also verstehe ich nicht warum du hier schon einen zweiten Teil eröffnest, solange der erste noch offen ist Exclamation Evil or Very Mad

also ich bin dafür das hier weitergemacht wird:
Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=142279&start=45
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 12.10.2013, 02:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.10.2013 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Ist doch nicht schlimm, ihr könnt auch gerne hier weitermachen wenn die andere fertig ist.

Aber mir ist sie zu lang. Als zusammhängender Text wärs ok, aber so ists nichts für mich. Sorry
______________
MfG,
Clobel.de

Cobel.com ist dein Multimedia Blog im Web - kostenlose Nutzung!
Beitrag13.10.2013 um 08:02 (UTC)    
Titel:

Heyho,
Da es wirklich schon einen Thread gibt, mache ich hier erstmal zu. Man kann innerhalb des alten Threads auch das Spiel neu starten.

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de