Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.11.2006 um 14:42 (UTC)    
Titel: [erledigt] Flash geht nicht, steht nur html code

könnt ihr mir helfen ? ich habe schon den ganzen forum durch aber ich bekomme das immer noch nicht hin, ich habe einen flsh (swf datei) erstellt und möchte die nun gerne als intro haben aber ich bekomme das fenster nicht was ihr unter dem punkt flash als intro habt ( da wo man den flash botton drücken soll) nicht wie bekomme ich nun meine flash datei als intro ?? bitte um hilfe für blonde mädels!! danke schön im vorraus Very Happy Very Happy
Beitrag23.11.2006 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Klar,

da wir solche Fragen beinahe täglich haben,....
dachte wir uns, wir schreiben in der Rubrik "Flash"
gaaanz oben unter "Wichtig" , wie man ein Flash einfügt.

Dort steht die Lösung Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de