Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.10.2013 um 10:36 (UTC)    
Titel: Bitte um Hilfe. Probleme mit der Größe des Designs Colourful

Guten Tag,

kann mir jemand Helfen???

Habe das Problem, das ich das Design colourful benutze und mir das auch sehr gut gefällt , außer das auf der rechten Seite des Designs einfach nur LEERE ist.

Kann mir jemand sagen wir ich das ausgefüllt/vergrößert bekomme?

Vielen Dank im vorraus


Hier einmal Die Seite, die ich bis jetzt in diesem Design erstellt habe.

www.sun-king-studios.de
Beitrag21.10.2013 um 10:49 (UTC)    
Titel:

HeyHo,

versuch mal bei "Text über dem Design" folgenden Code-Snippet.

Code:
<style type="text/css">
<!--
table {margin: 0px auto; }
-->
</style>


das sollte funzen ( ungetestet ).
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag21.10.2013 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Antwort.

Leider hat es nicht funktioniert mit dem Code.

War zwar in großer Hoffnung aber leider nichts geändert.


Gibt es vllt. noch einen anderen Code als alternative???
Beitrag21.10.2013 um 12:28 (UTC)    
Titel:

War scheinbar nicht gespeichert Wink
Jetzt ist das Design mittig.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de