Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.10.2013 um 16:55 (UTC)    
Titel: Probleme beim Bilder-Upload!

Hallo!

Mir wird zwar beim hochladen eines Bildes angezeigt 'Dein Bild wurde erfolgreich hochgeladen', doch wenn ich das Bild aufrufe kommt nur 'Error 404 - Not Found'. Kann mir jemand weiterhelfen?

PS: Vor gut einer Stunde konnte ich Bilder noch problemlos hochladen. Doch neue Bilder lassen sich nicht mehr hinzufügen
PS²: JA ich habe noch genug freien Speicher
Beitrag21.10.2013 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Hallo lade das Bild erneut mit einem anderen Namen hoch und warte nach dem hochladen ca. 10 sekunden.
Ich hatte das auch öfters und so hat es immer funktioniert Smile
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beatzer



Tutorials für den HpBk | Designs für den HpBk | Dein Wunsch-Design, komplett kostenlos
Smileys im Gästebuch ändern | Text mit Rahmen | Spoiler erstellen | Seite drucken | Text mit Schatten
Beitrag21.10.2013 um 17:07 (UTC)    
Titel:

ich hab das Bild unter einen neuen Namen hochgeladen, da ich es vorher falsch benannt hatte. Gewartet habe ich auch, doch getan hat sich nichts...
Beitrag21.10.2013 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Hallo,

die SuFu würde dir zeigen das es dazu schon einige Threads gibt u.a. diesen hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=78141

am besten dort mal den Fragenkatalog ausfüllen und dann abwarten was als Antwort kommt.

Gruß
______________
Beitrag23.10.2013 um 07:01 (UTC)    
Titel:

Das Problem mit Bilder-Upload ist bereits bekannt. Da gibt es teilweise Probleme mit der Geschwindigkeit des Speichern des Bildes an sich. Es kann leider etwas dauern bis die auch online erreichbar sind, hochgeladen sind da jedoch auf jedenfall Smile.


Beste Grüße,
Mats
Beitrag23.10.2013 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Steht ja auch dabei dass die ein wenig umbauen Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag25.10.2013 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Heyho,
ich habe so eben die Rückmeldung erhalten, die das bestätigt, was ich oben geschrieben habe. Allerdings ist die Anregung mit aufgenommen worden da nach zu bessern.

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de