Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.10.2013 um 18:55 (UTC)    
Titel: [noch offen] "Steuerleiste mit Klickbuttons"

Und wieder einmal habe ich ein Problem, das meine Aufmerksamkeit gefunden hat Smile

Wie man auf einer Unterseite meiner homepage
http://pink-camel.de/recording-index.htm
erkennen kann, habe ich mit den Covern der CDs versucht eine Art der Navigation zu schaffen.

Nun habe ich aber folgendes vor:
Ich möchte, das diese Leiste mit den 15 CD-Abbildungen
A) nur ein einziges mal auf der genannten Seite vorkommt
B) das diese oben auf der Seite "fixiert" bleibt
C) das die CD-Abbildungen als Click-Button programmiert werden
und so funktionieren:
A) beim Anklicken soll dieses Button grösser als die übrigen dargestellt werden
und
B) der Inhalt zu dieser CD-Abbildung soll mit dem Anklicken erscheinen.
C) beim Anklicken der nächsten CD-Abbildung soll das zuvor vergrösserte wieder auf Normalgrösse "schrumpfen" und der nächste Inhalt soll erscheinen.

Geht das überhaupt?
Bin ich zu anspruchsvoll?
Es wäre auch diesmal super, hier Hilfe zu finden.

Ich würde mich gerne in die Thematik einlesen, doch die redaktionelle Arbeit an dieser Seite und dem Forum sind die reinsten Zeitfresser.

Allen vielen Dank im Voraus, die sich meiner "annehmen"!

Bis vielleicht bald!


Zuletzt bearbeitet von pink-camel am 16.11.2013, 15:53, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag16.11.2013 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Okay, ich denke mal, das ich hier im Forum keinerlei Lösung finden werde.
Werde es deshalb in einem anderen Forum versuchen, danke.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de