Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.10.2013 um 19:46 (UTC)    
Titel: Hilfeeeee!!

Hey ihr lieben! ich habe für unser Team hier eine HP erstellt samt Forum. nun wollen aber alle das sie auch im Forum Fotos hochladen können... Wie stell ich das hier ein???? Embarassed Ich brauch bitte mal hilfe zu der Sache...

Vielen Lieben Dank...
______________
Behandel jeden so wie du auch behandelt werden möchtest.
Beitrag31.10.2013 um 20:23 (UTC)    
Titel: Bilder im Forum hochladen

Hallo, ich habe mal ein Update für das Forum geschrieben. Damit können User ein Profilbild hochladen:
http://schreibmalwas.de.tl/Community/index.htm
http://schreibmalwas.de.tl/Community/thema-1-schreibmalwas_bewertung.htm
Dieser Code ist jedoch für das Design Clean.
Mit Bilder hochladen ist sicherlich gemeint, dass die Benutzer Bilder zu einem Beitrag hochladen sollen dürfen?
Ich kann das Forumdesign gerne für dich umcodieren, jedoch mach ich das nur, wenn ich auch sicher sein kann, dass dein Forum dann auch länger damit genutzt wird und ich nicht alles für die Katz gemacht habe.

P.S.: Es hilft weng, den Titel eines Forumthreads mit Hilfeeeee!! zu füllen, da man sich darunter nicht gerade genaueres vorstellen kann. Besser währe: Bilder hochladen im Forum
______________
Alles über 3D-Druck | Heimsteuerung mit Rapberry PI | Kontakt - über mich
FAQ YOU!!! - Ich biete keinen Support über PN an!!! - bitte schreibt im Forum
Homepage-Tools: HTML-Grundkurs | Farbtabelle | Mi† Soиdεrzeichen schreiЬen
CSS-Tuturials: CSS-Grundkurs | Transparente Elemente | Farbverläufe | Boxschatten | CSS-Rahmen | Textschatten | Hintergrundbilder
Javascript-Tuturials
Beitrag05.11.2013 um 12:31 (UTC)    
Titel: Re: Bilder im Forum hochladen

schreibmalwas hat Folgendes geschrieben:

P.S.: Es hilft weng, den Titel eines Forumthreads mit Hilfeeeee!! zu füllen, da man sich darunter nicht gerade genaueres vorstellen kann.


Auch hilft es nicht weiter, wenn der TO dem Thread nicht weiter Beachtung schenkt und keinerlei Feedback mehr kommt Neutral
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag08.11.2013 um 17:34 (UTC)    
Titel: Entschuldige ich war in letzter Zeit kaum online

Hi sorry war in den letzten Tagen nicht online und deswegen auch jetzt erst meine Antwort. Ich habe mich mit einem eurer Leute kurz geschlossen der mir geholfen hat. nun haben wir ein Forum wo wir auch fotos hochladen können. Trotzdem danke ich dir für deine reaktion auf meinen Thread. LG
______________
Behandel jeden so wie du auch behandelt werden möchtest.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de