Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.11.2013 um 01:41 (UTC)    
Titel: Werbe arten

Hallo HPBK Admins,

ich würde gern von euch wissen, wir ihr eure Homepage promotet.
Außer Facebook und Toplisten (o.ä.).

Was nutzt ihr so für euer Werbung (wenn machbar kostenlos)?
______________
www.faffaworld.com
Beitrag02.11.2013 um 09:24 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ehrlichgesagt halte ich nicht besonders viel von großer Promotion.

Das einzige, was wirklich zählt ist nämlich der Inhalt.
Um deine Seite bekannt zu machen, musst du einen wirklich ansprechenend und qualitativ hochwertigen Inhalt aufbauen, um deine Besucher begeistern zu können. Du musst mit dem vorhandenen Inhalt genau die Besucher ansprechen, die gerade auf deiner Website sind.
Denn was bringt es dir, wenn ein Besucher auf deiner Seite ist, aber nicht einmal eine andere Seite öffnet, da er sich mit der Website nicht anvertrauen kann?
Diese (wie ich sie nenne) "Einweg-Besucher" erscheinen zwar im Counter und heben die Besucherzahl, aber das ist auch nicht das wahre.

Ich habe für holz-osterholzer.de.tl von größerer Promotionstaktik abstand genommen. Das einzige was ich wirklich mache: Inhalt ausbauen, Inhalt ausbauen, Inhalt ausbauen, Inhalt ausbauen und noch einmal Inhalt ausbauen.
Wenn ich sehe, dass User in bestimmten zeitlichen Abständen immer wieder vorbeischauen, dafür aber nicht mehr die Masse kommt - dann bin ich glücklich.

Du kannst natürlich Bannertausch, Awards, Verlinkungen, Google-Optimierung (seo), Gewinnspiele usw. durchführen und mitmachen - aber das bringt dir alles nichts, wenn der Besucher kein zweites mal kommen mag.
Fülle den Inhalt - und die Besucher kommen von selbst!
Und vielleicht noch ein kleiner Tipp: Sei einfach aktiv und pflege den Kontakt mit anderen Usern. Toplisten sind so unpersönlich, Awards sind so unpersönlich, aber Forumbeiträge, Gästebucheinträge usw. - das kann dich mit anderen Usern in Kontakt bringen.

Also kurz und knapp:
Das einzig wichtige ist eigentlich nur der Inhalt - das andere wäre das i-tüpferl, aber wenn der Strich unter dem Tüpferl fehlt, bringt dir das i-tüpferl nur sehr, sehr wenig.

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag02.11.2013 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Auch wenn du ein "wirklich ansprechenend und qualitativ hochwertigen Inhalt" auf deiner Website hast, musst diese Seite trotzdem irgendwie promotet werden.

Woher sollen die Leute wissen das es die überhaupt gibt.

Auch die Beiträge in diesem Forum ist schon eine Art Promotion.

Mfg
______________
Beitrag10.12.2013 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Jepp, außerdem ist Image Bildung enorm wichtig!
Beitrag11.12.2013 um 06:44 (UTC)    
Titel:

kreativbokeh hat Folgendes geschrieben:
Auch wenn du ein "wirklich ansprechenend und qualitativ hochwertigen Inhalt" auf deiner Website hast, musst diese Seite trotzdem irgendwie promotet werden.

Woher sollen die Leute wissen das es die überhaupt gibt.

Auch die Beiträge in diesem Forum ist schon eine Art Promotion.

Mfg

ganz genau - sehe ich auch so
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 11.12.2013, 08:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de