Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.11.2013 um 06:06 (UTC)    
Titel: Text neben dem Design / Mehrere Seiten im Seiteneditor

Hi,

1.
Da es schon Text über bzw. unter dem Design gibt und ich gerne einen Skyscraper "neben" meiner Homepage einbinden würde, bin ich für die Option "Text neben dem Design einbinden" damit lassen sich bestimmt noch mehr nette sachen anstellen, alles nur eine sache der kreativität^^

2.
Unter Eigene Seiten editieren-> Seiteneditor
wäre es schön, wenn man mehrere Seiten konfigurieren und abspeichern könnte

Wenn man das Design ändert, hat man ja auch die Möglichkeit jede Seite Individuell einzustellen und alles bleibt gespeichert Wink
______________
LG Geldregen

Beitrag06.11.2013 um 07:19 (UTC)    
Titel:

Hallo,

zu 1.: HTML-Code ist "von oben nach unten" aufgebaut. Die Dinge, die weiter oben im Code stehen, erscheinen auch weiter oben auf der Webseite.
Um zwei Elemente nebeneinander anzuzeigen, benötigst du CSS. Das wäre auch dann nicht anders, wenn es ein Feld "Text neben dem Design" gäbe.
Dann ist es aber auch egal, ob das "daneben" anzuzeigende Element weiter vorne oder weiter hinten um Code steht.
Was ich damit sagen will: Die bestehenden Felder reichen aus, um das umzusetzen Wink

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de