Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.11.2013 um 11:38 (UTC)    
Titel: [erledigt] Viren-(Fehl)alarm im Baukasten

HI ,

HAB EIN SEHR SCHLIMMES PROBLEM MIT MEINER WEBSEITE
WENN ICH SIE AUFRUFEN MÖCHTE:
www.play123cj.de
DANN WIRD EIN NEUER TAB GEÖFFNET UND DER IST VON AVAST!
DA STEHT: "Infection Blockiert URL:play123cj.de.tl/ | {gzip}
Infektion: HTML:Iframe-BKA[Trj]

BITTE HELFT MIR!!! Ich kann die Internetseite nicht mehr aufrufen. Bei mir liegt es nicht.
bITTE LÖSCHT ABER MEINE sEITE NICHT, ICH MÖCHTE SIE NOCH BEHALTEN

KANN MIR JEMAND SAGEN WAS DAS IST???

GRUß CHRIS

Edit by Matsk: Titel angepasst.


Zuletzt bearbeitet von play123cj am 11.11.2013, 07:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.11.2013 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Ich habe das gleiche Problem. Mein Virenscanner avast! meldet ebenfalls ein Virus, sodass ich auf meine Seite nicht mehr aufrufen kann.
In früheren Fällen lag es meist an der vom Homepage-Baukasten eingeblendeten Werbung, die den Virenscanner alarmierte. Sad
Beitrag09.11.2013 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Ah danke!

Und wie hast du es wieder hinbekommen?
Beitrag09.11.2013 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Noch gar nicht!
Ich habe auch noch eine weitere Seite, die werbefrei ist, und auch dort verhindert der avast-Virenscanner, dass ich die Seite aufrufen kann.
Beitrag09.11.2013 um 12:08 (UTC)    
Titel:

oke danke

Das ist ja jetzt blöd

Chris
Beitrag09.11.2013 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Deine Seite muss nicht gelöscht werden.
Wende dich zuerst an den Support.

Schau außerdem noch in deinem Virenscanner nach ob du bestimmte Dinge "verboten" hast. Sollte so eine "verbotene Sache" auf deiner HP sein z.B Werbung oder bestimmte Texte, schlägt er Alarm.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag09.11.2013 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Danke nochmals

Gruß Chris
Beitrag09.11.2013 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Wenn ich mich recht erinnere gab es vor kurzem bereits ein Problem mit dem avast-Virenscan hier im Baukasten, dass wurde relativ schnell behoben. Am besten meldest du das wie Silas (Turbopage) schon sagte an den Support.

PS: Bei mir mit Avira passiert nichts!
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beatzer



Tutorials für den HpBk | Designs für den HpBk | Dein Wunsch-Design, komplett kostenlos
Smileys im Gästebuch ändern | Text mit Rahmen | Spoiler erstellen | Seite drucken | Text mit Schatten


Zuletzt bearbeitet von Beatzer am 09.11.2013, 13:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.11.2013 um 12:54 (UTC)    
Titel: Selbes Problem

Server wurde bestimmt von denen gehackt !
Beitrag09.11.2013 um 12:59 (UTC)    
Titel: "Avast"

So, ich habe mein Problem gelöst, Wer noch Probleme mit Avast hat, kann sich melden, kann dabei helfen!

MFG Fabian"
Beitrag09.11.2013 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Dann beschreibe bitte mal, wie Du das Problem gelöst hast. Bei mir funktionieren nämlich alle de.tl-Homepages nicht.
Beitrag09.11.2013 um 13:26 (UTC)    
Titel: Lösung:

Gillt nur für die Aktuelle Version bei Avast:

1.) Avast öffnen
2.) Sicherheit
3.)Webschutz
4.) Recht muss ein Einstellung button sein
5.) Drauf gehen, und deine Deine Website eintragen
5.1) Oder darunter dein browser einfügen
ACHTUNG:
bei 5.1 wenn du dein Webbrowser einfügst, gillt das für alle seiten!
BITTE DAS BEACHTEN!!!

Bitte Schön.
Weitere Fragen? Melden Very Happy

MFG Fabian
Beitrag09.11.2013 um 13:44 (UTC)    
Titel:

oder unten auf das avast symbol klicken (rechtsklick)/avast Schutzsteuerung/10min oder 1 stunde deaktivieren/...

Auf browser gehen/seite neu laden und fertig.
Beitrag09.11.2013 um 14:00 (UTC)    
Titel: *Avast*

nach 10 min haste wieder das Problem xD

Ne Ohne witz, Homepage-Baukasten!
Klärt das schnellst möglich mit Avast.

Meine Jungs Regen sich wortförmlich auf, avast kackt ab
, Nun mein weiteres Problem ist, mein Client was direkt auf meiner website verbindet bringt auch Trojaner an! Was soll der bums! OHNE WITZ!!!!
Macht was!

MFG Fabian!
Beitrag09.11.2013 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Ist bei mir genausooo

Chris
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de