Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.11.2006 um 16:09 (UTC)    
Titel: [erledigt] Keine e-mail?

HI
ich habe mich auf euer/dein super angebot gewendet da cih mir eine einfache starterhp erst mal selber machen wollte aber da gibt es jetzt ein kleines problem...

ich habe alles ausgeführt was ihr bei der registration wolltet aber bis jetzt kam noch keine e-mail
danke schon aml für die bearbeitung...

greetz
Beitrag23.11.2006 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Hallo

hast Du AOL ? oder verwendest Du den
Email-Anbieter web.de ?
Die unterdrücken gerne die Baukasten-Emails.

Hast du einen anderen Email-Anbieter ?
Dann schaue dort mal in den Ordner "Spam" Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag23.11.2006 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Hallo,
bei der Registrierung ist doch ein Hinweis, dass du eine Email schicken kannst, wenn du Probleme mit dem Link hast. Bitte diesen Hinweis das nächste mal beachten und einfach eine Email an die Adresse schicken, die im Impressum angegeben ist Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag24.11.2006 um 12:11 (UTC)    
Titel:

ja ich bin bei web.de

mal sehen

ok werd ich machen....
Beitrag24.11.2006 um 12:13 (UTC)    
Titel:

ok jetzt ist die mail angekommen und die seite wurde aktiviert (durch meinen klick auf den link in der mail)

danke
Beitrag24.11.2006 um 20:45 (UTC)    
Titel:

also ich poste dann hier mal noch weitere fragen rein^^ wenns nicht stört

also ich wollte noch wissen da man sich ja bilder hochladen kann...

kann man die die man hochgeladen hat auch in seine page einbauen? ich finde irgendwie nicht das richtige dazu womit das in dem hier angegebenen möglich wäre

danke für eure hilfe
Beitrag24.11.2006 um 20:55 (UTC)    
Titel:

Du gehts auf Seite editieren
dann gehst du ganz noch unten und dann auf Bild einfügen

mfg http://4all4free.de.tl
______________
[img:1bfacb34c4]http://4all4free.phpbb3.com/ownlogo/4all4free_Forum%20j.PNG[/img:1bfacb34c4]
[b:1bfacb34c4]Es sind alle nett, die nicht Böse sind[/b:1bfacb34c4]
Beitrag25.11.2006 um 10:50 (UTC)    
Titel:

ok gut... jetzt hab ichs kapiert^^

noch ne frage....

kann man wörter auch einzeln farblich makieren also z. B. das wort klicken (welches vllt. auch noch verlinkt ist) in rot das es sich vom schwarzen hintergrund abhebt oder sowas (hexdaten hab ich...)

also wollte ich wissen obs dafür auch nen html code gibt

danke für eure hilfe nochmals
Beitrag25.11.2006 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Also du könntest es so machen:

Code:
<font color="#ff0000">T<font color="#00ccff">e<font color="#333333">s<font color="#993300">t</font></font></font></font>


Das würde dann so aussehen:

Test
Beitrag25.11.2006 um 15:20 (UTC)    
Titel:

und das ganze wort in einer farbe?
danke
Beitrag25.11.2006 um 15:31 (UTC)    
Titel:

So:

<font color="#ff0000">Test</font>

Das ieht dann so aus:

Test

Für andere Farben, muss man den Hex-Code (Farbcode) verändern. Viele Hexcodes erhält man dort: http://www.kontaktrunde.de/start_HTML_Farbnamen_HTML_Farbcode.html
Beitrag25.11.2006 um 15:40 (UTC)    
Titel:

ach danke^^

hexdaten hab ich aber danke für die hilfe...
Beitrag25.11.2006 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Code:
white     
black   
blue     
green     
lightred   
brown     
purple   
orange
yellow
lightgreen
cyan
lightcyan
lightblue
pink
grey
lightgrey


du kannst auch eine von diesen farben nehmen, auch so in englisch geschrieben
dann brauchst du auch nicht immer die hexcodes verwenden
nicht immer, machmal sind hex codes aber besser
______________
Beitrag25.11.2006 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Bitte, kein Problem Wink
Beitrag25.11.2006 um 16:26 (UTC)    
Titel:

ja ich werde wahrscheinlich bei den hexdaten bleiben da ist das angebot einfach größer^^ und sie funktionieren wenn man sie richtig einbindet immer normal...

danke trotzdem
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de