Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.11.2013 um 17:15 (UTC)    
Titel: Server-Ausfall heute

Hallo,

den ganzen Nachmittag kam ich nirgends rein.
Ihr auch?

Was war da los?

VG
Dagmar
Beitrag10.11.2013 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Ich kam überall rein!
Lag warscheinlich bei dir!

Chris
Beitrag10.11.2013 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Also ich konnte weder den Baukasten noch eine bei ihm "gehostete" Seite aufrufen. Und bei mir lag das garantiert nicht da ich es mit dem Handy und dem Pc versucht habe. Aber was da los war wird Ben uns bestimmt sagen.
Beitrag11.11.2013 um 06:06 (UTC)    
Titel:

Danke @Talkbook-games

Lag doch nicht bei mir.

Erklärung wird sicher folgen.

Aber...wie ich es schon hier gelesen habe, lässt man uns im Dunkeln.

VG
Dagmar
Beitrag11.11.2013 um 06:31 (UTC)    
Titel:

Heyho,
ich konnte auch keinen Ausfall am Wochenende verzeichnen. Lediglich den AVAST-Zwischenfall (wie in den News bereits erklärt wurde).

Nur um ein Problem auszuschließen: Ihr habt nicht überdurchschnittlich viel den F5 Button gedrückt oder? Bin der Meinung, dass das ein Schutzmechanismus ist.

Angenommen ich bin ein Bot, der nur versucht den Baukasten auszulasten, ihm tausende Pakete zuschickt, dann blockiert der Baukasten ab einer bestimmten Menge.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag11.11.2013 um 10:50 (UTC)    
Titel:

Hallo Mats,

ich war gerade auf deiner Seite...ich finde es alles toll, wie du dich einsetzt.

Aber...warum bist du gegen Rassismus?
Sei doch einfach für die Gleichheit.

Seit auch dem Film Matrix ist bekannt, dass es die Negation nicht gibt.
Petitions, die immer gegen etwas tituliert werden, entwickeln sich leider
immer zu dem, was man (im Grunde) nicht will.

Wir aber wollen FÜR etwas tun...also FÜR Reichtum, FÜR Rassengleichheit, FÜR Tierversuchsfreiheit etc.

Es gibt viele Wissenschaftler, die dies untersucht haben, auch auf N24 gibt es Dokus dieser Art.

Immer DAFÜR sein...nie dagegen...denn im Universum (und wir bestehen nun mal alle aus Frequenzen...Mensch, Tier und Pflanzen, siehe zB Bruce Lipton) gibt es diese Gesetze nicht.

Nur mal zur Info.

VG
Dagmar


Zuletzt bearbeitet von katzenhilfe-grosswallstadt am 11.11.2013, 11:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.11.2013 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Also ich hätte die F5 Taste garnicht gedrückt. Und Avast habe ich nicht daran konnte es auch nicht liegen
Beitrag11.11.2013 um 16:02 (UTC)    
Titel:

katzenhilfe-grosswallstadt hat Folgendes geschrieben:
(...)

Aber...warum bist du gegen Rassismus?
Sei doch einfach für die Gleichheit.

Seit auch dem Film Matrix ist bekannt, dass es die Negation nicht gibt.
Petitions, die immer gegen etwas tituliert werden, entwickeln sich leider
immer zu dem, was man (im Grunde) nicht will.

Wir aber wollen FÜR etwas tun...also FÜR Reichtum, FÜR Rassengleichheit, FÜR Tierversuchsfreiheit etc.

Es gibt viele Wissenschaftler, die dies untersucht haben, auch auf N24 gibt es Dokus dieser Art.

Immer DAFÜR sein...nie dagegen...denn im Universum (und wir bestehen nun mal alle aus Frequenzen...Mensch, Tier und Pflanzen, siehe zB Bruce Lipton) gibt es diese Gesetze nicht.

(...)


Hallo Dagmar,
was auf meiner Webseite publiziert wird, unterliegt meiner Aufsichtspflicht und wird geformt durch meine Grundsätze, welche ich vertrete. Ich muss mich für Inhalte und Aktionen nicht rechtfertigen. Daher trage ich lediglich mit folgendem Satz zu dem Thema bei:

Back to Topic!

(Meine Webseite ist hier nicht das Thema)


Um auf das eigentliche Problem zu sprechen zu kommen: Ich möchte natürlich nicht ausschließen, dass einzelne User davon betroffen waren, aber für den Großteil war deine/eure Webseite permanent zugänglich. Sollte es tatsächlich zu einem Ausfall bei euch gekommen sein, möchte ich mich natürlich dafür entschuldigen!

Beste Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 11.11.2013, 17:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.11.2013 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Bei mir gab es auch einen Aufall.
Turbopage war nicht mit Tablet, Handy (getestet mit iPhone und NOKIA) oder PC erreichbar.

Der HpBk ging auch nicht.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag11.11.2013 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen,

komische Sache ich hatte keinerlei Probleme weder mit PC noch über Handy.

Forum als auch Seiten gingen problemlos, denke das lässt sich im nachhinein wohl schwer feststellen an was es bei den Betroffenen lag.

Hauptsache jeder kann jetzt wieder problemlos seine Seite bearbeiten, alles andere wäre meiner Ansicht nach nur frohes Rätselraten Wink

Hoffe für alle Betroffenen das es nun wieder problemlos bei euch klappt und wünsch euch nen schönen Abend
Gruß
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de