Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.11.2013 um 13:19 (UTC)    
Titel: Checkbox speichern

Hallo alle,

Vorweg: Ich bin blutiger Anfänger.

Folgendes Problem:
Ich habe aus meiner Filmsammlung für jeden Film ein entsprechendes Bild und eine Checkbox erstellt. Dann gibt es für jeden aus meiner Familie etc. eine Unterseite auf der der jeweils angemeldete Nutzer anklicken
kann ob er den Film bereits gesehen hat. Das klappt soweit auch alles ganz gut, nur sollen die gesetzten Häkchen bei verlassen der Unterseite gespeichert werden.

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

Danke
Beitrag13.11.2013 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Sowas ist hier im Baukasten nicht möglich.
Du könntest allenfalls das Kommentar-Extra, sodass der Nutzer in einem Kommentar vermerkt, ob er den Film schon gesehen hat. Oder du benutzt das Forum-Extra. Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag13.11.2013 um 14:11 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Antwort.

Hm. Blöd. Das mit dem Kommentar, bzw. Forum ist nicht der Hit, weil da ja jeder Nutzer selbst was schreiben müsste und da haben die wenigsten Lust zu.

Gibt es sonst keine Möglichkeit?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de