Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.11.2013 um 15:16 (UTC)    
Titel: Freischaltung

Hallo,

kann mir bitte Jemand sagen, wann eine bestehende domain-Adresse freigeschaltet wird? Es geht um einen Umzug von Telekom hierher.

Den domain-Namen gibt es bereits www.katzenpäppelstation.de
Auth-Code wurde auch bereits weiter geleitet.

Nun kann ich nicht mal mehr die www.katzenhilfe-grosswallstadt.de.tl aufrufen.
Ich hatte noch einige Änderungen zu machen, wie zB Preisliste. Wenn ich darauf klicke, öffnet sich eine Seite mit dem Hinweis ´Die Domain ist abgelaufen.´

Und nun? Bezahlt ist...ich verstehe das nicht.

Ich habe auch bereits dort angerufen...Keiner weiß Bescheid.

VG
Beitrag22.11.2013 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also ich kann problemlos die de.tl Seite aufrufen.

Am besten wendest du dich via mail an den Support
http://www.homepage-baukasten.de/impressum.php#support

Hier im Forum wird dir da keiner weiterhelfen können, denke du wirst noch etwas Geduld haben müssen.

Gruß
______________
Beitrag22.11.2013 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Ja jetzt habe ich auch alles wieder umgestellt.

Komischerweise waren schon einige Seiten auf katzenpäppelstation gelinkt.

Jetzt geht es erstmal wieder (dank mir) mit der de.tl-Seite...bis nächste Woche.

Danke.


Zuletzt bearbeitet von katzenhilfe-grosswallstadt am 22.11.2013, 16:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.11.2013 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Vielleicht übst du dich mal in Geduld, wenn dir schon über den Support geholfen wird? => Ich mach jetzt hier mal zu, denn ich habe keine Lust in zwei Threads zum gleichen Thema zu schreiben. Exclamation
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de