Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.11.2013 um 10:35 (UTC)    
Titel: Bilder manchmal da manchmal weg

Ja wies oben schon steht wenn ich bilder einfüge und dann schaut man die seite an sind manchmal einige bilder weg dann sind diese bilder da dafür fehlen andere was ist da los ?
Beitrag24.11.2013 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Heyho,
kannst du mir einmal den Link zu der Seite hier schreiben, um welche es sich handelt? Ich schaue mir das direkt mal an!

Beste Grüße,
Mats
Beitrag24.11.2013 um 15:08 (UTC)    
Titel:

http://www.s78-mümmelmann.de/Ausstellung-2013.htm

meistens fehlen die letzten 3 bilder

zur zeit sind aber alle da ...
Beitrag24.11.2013 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bei mir werden ebenfalls alle Bilder angezeigt.
Das liegt aber nur daran, dass ich eine einigermaßen zügige Internetverbindung und einen geduldigen Browser habe.

Deine Bilder sind für Webseiten viel zu groß.
Ich zähle 17 Bilder, jedes davon ist 1 - 1,5 MB groß, zusammen also ca. 25 MB.

Ich würde dir raten, die Bilder vor dem Hochladen zu verkleinern.
Bei einer Anzeigebreite von nicht einmal 600px muss das Bild keine 4.500 Pixel breit sein Wink

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag25.11.2013 um 04:07 (UTC)    
Titel:

dann siehst du nicht alle es sollten eigentlich 20 sein

werde das mit dem verkleinern mal probieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de