Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.11.2013 um 16:57 (UTC)    
Titel: Unterseiten auf der Homepage

Mir fiel kein Titel ein,der mein problem erklärt,ich hoffe meine Erklärung hilft Euch dennoch.
Sooo meine homepage lautet das-helferlein.de.tl, die ich vor 1.std angefangen habe zu erstellen
Ich möchte zb unter rezepte, aufteilen welche es gibt 1¤, vorspeisen,nachtische etc.. so weit so gut.. aber wenn ich jetzt welche hinzufügen möchte,weiss ich nicht wie das gehen soll... klar ich könnte auf der einen seite unter 1¤ jetzt 30 rezeptideen untereinander auflisten,aber das wäre doch unübersichtlich. Mein ziel ist es,wenn man zb auf 1¤ rezepte klickt,dann eine liste bekommt mit den überschriften der hochgeladenen rezepte,wenn man auf einer überschrift klickt,sollte dann das rezept erscheinen. wie bekomm ich das hin??
danke,dass ihr euch die probleme von einem neuling hier durchlest.ich hoffe ihr helft mir dennoch Smile
Beitrag28.11.2013 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Hi,

also mit Unterseiten stelle ich mir das auch recht unübersichtlich vor, wenn du da soviele Rezepte einstellen willst.

Was hälst du zb davon die Unterseiten zu minimieren sprich z.B. als Unterseiten zu nehmen 1 ¤, Vorspeisen, Hauptgänge, Dessert,..
Wenn man dann draufklickt könnte man dann direkt auf die Seite kommen wo all diese entsprechenden Rezepte drauf sind, diese könntest du z.B. mit einem Bild oder mit dem Rezeptnamen verlinken als versteckte Seite.

Nur so als Idee.

Gruß
______________
Beitrag28.11.2013 um 17:45 (UTC)    
Titel:

das Klingt schonmal gut,danke. Sie scheinen mein problem verstanden zu haben Very Happy doch wie schaff ich das,mit den links..also ich habe die 1¤ unterseite.. wie komme ich von da auf einer seite wo die Titel der Rezepte drauf stehen. und wenn ich die liste habe wie verlinke ich die dann zu neuen?? versteckten?? seiten mit dem jeweiligem rezept..und hat also jedes rezept dann eine neue seite?? ja oder Smile
Beitrag28.11.2013 um 17:54 (UTC)    
Titel: http://perfekte-kaninchenhaltung.de.tl

Ich sehe grade,dass sie das auch so haben,wie ichd as haben möchte Very Happy Menüpunkt: Ernährung,dann untermenü, Futterliste.und wenn man daraufklickt kommen die links wie Gemüse,Obst,das wären bei mir ja die überschriften,und von dort kommt man bei ihnen ja zu der beschreibung.. so in etwa dachte ich mir das halt auch.

PS: interessante Seite,werd ich für mein Löwenkopfkaninchen mal durchlesen Smile
Beitrag29.11.2013 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Hi,


erstmal du musst echt nicht "Sie" zu mir sagen, hier ist das "du" ziemlich geläufig Wink

Wenn du magst kannst du mir gern ne pn schicken dann machen wir das Schritt für Schritt.

Gruß
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de