Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.11.2013 um 12:04 (UTC)    
Titel: Problem bei Header Anzeige

Hallo Community,

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Homepage Header. Und zwar habe ich gestern meinen eigenen Header hochgeladen, wobei es bei mir ganz normal aussieht (d.h. Bild einmal in groß beim Header zusehen), sieht es bei meinem Bruder ganz anders aus (der Header ist nicht ein großes Bild, sondern wird 3mal nebeneinander angezeigt) Was mir aufgefallen ist bei allen Windows 7 Pcs wird es richtig wie bei mir angezeigt (ein großes Bild) währendessen auf allen Windows XP und Vista 3mal nebeneinander. Ich hoffe ihr könntet dieses Problem irgendwie lösen.

PS. Mein Design ist zuzeit Flexible

L.G MasterMine Corporation


Zuletzt bearbeitet von mastermine-corporation am 30.11.2013, 13:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.11.2013 um 12:51 (UTC)    
Titel: Re: Problem bei Header Anzeige

mastermine-corporation hat Folgendes geschrieben:
auf allen Windows XP und Vista 3mal nebeneinander.

Rolling Eyes also ich habe XP und da ist alles in Ordnung
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag30.11.2013 um 13:08 (UTC)    
Titel:

Neutral ok dann muss es an irgendwelchen Computer Einstellungen liegen, da werde ich mich mal wo informieren aber danke für die antwort. Thema kann nun geschlossen werden.
Beitrag30.11.2013 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Mit welchem Browser wird dir das denn so angezeigt?
Mal abgesehen davon, dein Headerbild ist nur 400px × 250px, d.h. es ist nicht groß genug für den Header.
Manch Browser wird es entsprechend dem css-Code in die Breite ziehen, andere Browser, meist der IEX, machen mit dem Bild, was sie wollen und zeigen dieses dann eben 3 x, da die passende Größe für das Headerbild in etwa 1040px × 200px entspricht.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag01.12.2013 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Hast du den Harken bei "Bild verkleinern" weggemacht?
Beitrag01.12.2013 um 13:38 (UTC)    
Titel:

ok jetzt funktioniert es. Ich hätte nur den Haken wegmachen solln. Vielen Dank.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de