Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.12.2013 um 14:48 (UTC)    
Titel: HpBk Neues Design

Bekommt der HpBk eigendlich bald ein neues Design? Smile

(Wegen den Ads...)
Beitrag05.12.2013 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Heyho,
welche Ads genau meinst du Smile?

Beste Grüße,
Mats
Beitrag06.12.2013 um 16:23 (UTC)    
Titel:

"Homepage erstellen (oder so xd) - Preis: 0¤"

Wenn man da draufklickt kommt so ein schickes Wink
Beitrag07.12.2013 um 11:17 (UTC)    
Titel:

Die Sky-Ads.
Beitrag07.12.2013 um 11:29 (UTC)    
Titel:

Beitrag07.12.2013 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Das ganze nennt man Landing-Page Smile. Wird insbesondere bei Werbeaktionen verwendet. Aber sieht doch ganz schnieke aus, oder Smile?

Beste Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 07.12.2013, 12:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.12.2013 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Würde wohl eher in die Plauderecke passen, oder? Razz

Das ganze gibt es schon etwas länger und soweit ich mitbekommen hab (BLochmann hat mal was erwähnt) kommt demnächst wirklich ein neues Design für den Baukasten.

Infos dazu hab ich bereits auf holz-osterholzer.de.tl gesammelt - wen es interessiert kann ja mal hier vorbeischaun:
www.holz-osterholzer.de.tl/design.htm

Dort hab ich mal ein paar Infos gesammelt.

Aber damit dieser Beitrag kein reiner Werbebeitrag ist:
Wie findet ihr das womöglich neue Design?
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag07.12.2013 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Kommt das denn bald als normales bzw. Standart Design welches der HpBk verwendet?

Ich finde das jetztige eher.... naja Very Happy
Beitrag07.12.2013 um 11:55 (UTC)    
Titel:

Sehr interessante informationen @holz-osterholzer vielen Dank dafür.

Nach 6 Jahren wird es einfach mal zeit für was neues
Beitrag18.12.2013 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Kommt bald ein neues? Das jetztige ist doof.
Beitrag18.12.2013 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Hallo!

turbopage hat Folgendes geschrieben:
Kommt bald ein neues? Das jetztige ist doof.


Rolling Eyes Die Aussage ist doch wirklich unnötig. Was ist daran "doof"? Das Design ist simpel, übersichtlich und zeitlos. Als doof kann man es wohl nicht bezeichnen.

Wenn du schon solche Aussagen machst, dann wäre doch eine detailierte Begründung wünschenswert.

Lg, Loisi aus Niederbayern

PS: Sorry, aber mich nerven solche unsinnigen und einfachen Aussagen einfach nur, auch wenn es die absolute Kurzfassung deiner Gedanken darstellen soll... Rolling Eyes
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de