Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.12.2013 um 20:08 (UTC)    
Titel: Werbung oben plazieren

Hallo

Ich möchte auf meiner Seite gerne eine Navigation einbauen, die 100px hoch ist. Ich hatte das ganze so geplant, dass die Navigation die ersten 100px der Seite einnimmt und direkt darunter soll dann die Werbung platziert werden

2 Fragen

1.) Ist das erlaubt

2.) Wenn ja, wie kann ich die Werbung anders platzieren ?

Ich habe das jetzt mal auf meiner Testseite umgesetzt. Wäre das erlaubt ? Siehe hier: http://antenne-test.de.tl/Startseite.htm


Zuletzt bearbeitet von antenne-hannover am 06.12.2013, 21:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.12.2013 um 09:18 (UTC)    
Titel:

Heyho,
Nach meinem Wissen ist es nur erlaubt die Werbung zu zentrieren. Ob man die auf vertikaler Linie verschieben darf, bezweifle ich fast. Aber ich möchte mich natürlich auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Schreib doch dem Support eine e-Mail und wenn du dann die Zusage hast, dass das erlaubt ist, basteln wir an der Umsetzung.

hilfe@homepage-Baukasten.de

Beste Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 10.12.2013, 20:55, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag07.12.2013 um 10:37 (UTC)    
Titel:

Wie man das umsetzen könnte hab ich schon rausbekommen. Nur ob es erlaubt ist nicht. Ich werde mal eine Mail an den Support schreiben.

Danke für den Tipp

P.S Aus den Nutzungsbedingungen werde ich nicht schlau. Dort steht nur, dass die Werbung nich sabotiert oder überdeckt werden darf. Beides ist ja nicht der fall.


Zuletzt bearbeitet von antenne-hannover am 07.12.2013, 11:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.12.2013 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Hab eine Antwort bekommen. Es ist erlaubt. Das Thema ist damit erledigt.

Max


Zuletzt bearbeitet von antenne-hannover am 10.12.2013, 19:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de