Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.12.2013 um 20:04 (UTC)    
Titel: Kann die Seite um ein paar Tage zurück gesetzt werden?

GUTEN TAG,
ICH HABE AM FREITAG AUF MEINE HOMEPAGE ETWAS GEÄNDERT UND MÖCHTE JETZT WIEDER ZURÜCK SETZEN! IST DAS MÖGLICH??

DANKE + GRUß

Edit by Matsk: Titel angepasst


Zuletzt bearbeitet von svna01 am 09.12.2013, 16:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.12.2013 um 20:24 (UTC)    
Titel:

NEIN DAS IST NICHT MÖGLICH. ZUM EINEN GIBT ES IM BAUKASTEN KEINE OPTION DAFÜR UND ZUM ANDEREN GLAUBEN AUCH NICHT, DASS DER SUPPORT DAS FÜR DICH MACHEN KANN WEIL ES SEHR AUFWÄNDIG UND PLATZINTENSIV WÄRE VON ALLEN BAUKASTEN-SEITEN TÄGLICHE DATENSICHERUNGEN ZU SPEICHER.
HIER IM BAUKASTEN IST DAHER JEDER SELBST DAFÜR VERANTWORTLICH, SEINE DATEN ZU SICHERN. Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag09.12.2013 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Hallo svna01,
ein betätigter Capslock führt nicht zu einer schnelleren Bearbeitung oder zu mehr Aufmerksamkeit. Ich bitte dich daher dich in normaler Schrift im Forum zu beteiligen.

Ich denke, dass eine Rücksicherung nicht angeboten wird, da dies bei 11 Millionen Usern schon eine große Aufgabe wäre. Für die Sicherung deiner Homepage bist du, laut AGB, selber verantwortlich.

Beste Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 09.12.2013, 19:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.12.2013 um 16:46 (UTC)    
Titel:

http://6p-iceblue.de.tl/Code-speichern.htm

das als hilfe für die zukunft. dort findest du, wie du am einfachsten deine texte sicherst.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de