Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.12.2013 um 14:51 (UTC)    
Titel: Spam in den Kommentaren

hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen

ich hab da einen extremen Spammer der ständig und jeden tag auf meiner homepage werbung macht für irgend nen scheiß. Ich bin da immer am löschen nur das nervt iwann....gibt es eine Möglichkeit die Person davon abzuhalten zu spammen, weil ich kann ihn ja schlecht blocken ich weiß ja nicht wer das ist Sad

danke

Edit by Matsk: Titel angepasst


Zuletzt bearbeitet von lyricscheck am 09.12.2013, 16:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.12.2013 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Heyho,
danke für die Anmerkung. Ich werde das gleich mal weiter reichen. Ich halte dich auf dem Laufenden.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag10.12.2013 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Kleiner Nachtrag von mir:
Die Empfehlung geht zunächst dahin, dass man nach Möglichkeit auf die Facebook Kommentare ausweichen soll. ggf. wird in die Baukasten Kommentar Funktion in Zukunft auch noch ein Captcha mit eingebaut.

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de