Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.12.2013 um 12:12 (UTC)    
Titel: Facebook button

Hallo, mein Facebook button ist nur teilweise sichtbar... woran könnte das liegen ? lg Rene
______________
Wenn nicht wir, wer dann?
Beitrag15.12.2013 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das liegt daran, dass der IFrame, der den Button enthält, etwas zu schmal ist.
Vielleicht funktioniert es mit diesem Code bei Text über dem Design:
Zitat:
<style type="text/css"> <!--
#likeButton iframe { width:115px!important; }
//--> </style>

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag15.12.2013 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Dankeschön hat funktionert Smile
______________
Wenn nicht wir, wer dann?
Beitrag28.12.2013 um 21:15 (UTC)    
Titel:

transint hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

das liegt daran, dass der IFrame, der den Button enthält, etwas zu schmal ist.
Vielleicht funktioniert es mit diesem Code bei Text über dem Design:
Zitat:
<style type="text/css"> <!--
#likeButton iframe { width:115px!important; }
//--> </style>

Gruß,
TransInt


Design iceblue, HP: mein-so4.de.tl

Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Bei mir funktioniert es aber leider nicht.
Was ich feststellen konnte, ist das der facebook Button in den Counter Button hineingerät. D. h. ich muss wohl den facebook Button nach links setzen. Ich habe auch irgendwo über „Element suchen“ folgendes gefunden: „0px, 5px, 0px, 0px“. Wenn ich dann aus den 5px ebenfalls „0px“ mache funktioniert es. Aber leider finde ich es nicht mehr und ich weiß nicht, was ich dann bei "Text über dem Design" eingeben muss.
LG
Beitrag28.12.2013 um 22:15 (UTC)    
Titel:

mein-s04 hat Folgendes geschrieben:
Was ich feststellen konnte, ist das der facebook Button in den Counter Button hineingerät.

Rolling Eyes wie Question der Counter wird doch unter dem Design angezeigt - oder steh ich auf der Leitung Question
______________
MfG aus dem Weihnachtsland
Beitrag29.12.2013 um 00:21 (UTC)    
Titel:

weihnacht-im-netz hat Folgendes geschrieben:
mein-s04 hat Folgendes geschrieben:
Was ich feststellen konnte, ist das der facebook Button in den Counter Button hineingerät.

Rolling Eyes wie Question der Counter wird doch unter dem Design angezeigt - oder steh ich auf der Leitung Question



Also hier die zwei Begriffe, die ich gefunden habe:
1. pluginConnectButton
2. pluginCountButton pluginCountNum blueButton

Beide stehen in der gleichen Zeile.
Der erste geht so weit nach rechts, dass er den zweiten zum Teil verdeckt. Beim ersten stehen die o. a. Pixel. Wenn ich davon den einen von 5px auf 0px setze, stimmt alles. Nur ich weiß nicht, wie man das dann bei den erweiterten Einstelllungen eingibt.

Für heute reicht es erstmal, ich werde morgen mal weiterprobieren.

LG
Beitrag29.12.2013 um 07:17 (UTC)    
Titel:

Beitrag29.12.2013 um 13:57 (UTC)    
Titel: Danke an alle

Man soll ja nicht wieder einen weiteren Post öffnen, aber ich mach es doch einmal ausnahmsweise, damit es nicht untergeht.

Dir, liebe Conny von klein-paris, mal wie schon so oft „Danke“. Ich habe das Problem, dass ich nicht immer die korrekte Bezeichnung habe/finde. Ich finde immerhin schon nach etwa 7 Monaten seit meiner ersten Bekanntschaft mit CSS überhaupt, über „Element suchen“ heraus, an was es liegt, aber ich schaffe es noch nicht, dies in die entsprechenden CSS-Befehle umsetzen und es unter den „Erweiterten Einstellungen“ einzugeben.

Dir „perfekte-kaninchenhaltung“, danke für die nächtliche Korrespondenz in dieser Angelegenheit. Und wie immer, dein Tipp war gut. Es zeigt sich mal wieder „Man muss nur einen kennen, der weiß wo’s steht“. Und du siehst, wozu Schlaf gut ist, heute hat es auf Anhieb bei mir fast 100%ig geklappt.

Tja und dir, gringo, mal wieder danke, aber nicht nur für deinen Hinweis von heute „mitten in der Nacht“. Ich bin immer wieder erstaunt über die Arbeit, die du dir im Interesse von uns allen machst und greife immer wieder gerne auf deine Hilfen zurück. So auch hier, ich brauchte nur mal wieder „abzuschreiben“.
Ich musste deine Hilfe bei mir aber noch um „table#sidebar_heading_sky2“ erweitern, da der Werbe-Button sonst nicht erweitert wurde. Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich nicht weiß, wozu der dient (ich werde wohl kaum über eigene Werbung finanziert werden) und ob er komplett gelöscht werden kann. Aber das wiederum weiß ich nicht, wie es geht. Also habe ich ihn erst einmal erweitert.


Daher euch allen dreien vielen Dank. Und da ja bald auch 2014 ansteht, einen Guten Rutsch und ein gesundes und glückliches 2014.

Willi


Zuletzt bearbeitet von mein-s04 am 29.12.2013, 21:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.12.2013 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Hi,

super das es doch noch geklappt hat, ja so eine Mütze voll Schlaf ist manchmal recht förderlich Wink


Wünsch dir ebenfalls einen guten Rutsch

Gruß
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de