Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.12.2013 um 16:48 (UTC)    
Titel: Eigene "offline"-Seite

Hallo,

ist es möglich eine eigene "offline"-Seite zu erstellen.
Damit meine ich: Wenn der HpBk mal ein Update macht oder gewartet wird dass dann kein Screenshot vom HpBk kommt.

Weil, das ist ja Werbung. Und die will man ja eig. nicht auf der Homepage haben.
Zumindest die Premium-Nutzer die 58,00¤ gezahlt haben...

Also: Wenn der HpBk UND Die Homepage offline sein sollte, dass mindestens die Premium's eine eigene Offline Seite haben.

Anfang 2014 sollte ja laut Mail-Support auch was kommen...
Beitrag15.12.2013 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Heyho,
magst du diese Offline-Seite einmal bitte etwas genauer erläutern Smile?

Kann ich mir das wie das Extra "Eigene 404 Error-Seite" vorstellen?

Beste Grüße,
Mats
Beitrag16.12.2013 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Letztens waren die HPs und der HpBk offline wegen Wartungen.
Sorry, aber der Screenshot der dann auf unseren Websiten war, war richtig hesslich.

Das war außerdem stark Werbung für den Baukasten. Copyright, Header und Verweis auf den HpBk...

Da Die Premiums eig. nur Geld für Werbefreiheit und ggf. Domain ausgeben, sollten solche Seiten auch KEINE Werbung enthalten.

Vielleicht ein Extra wo Premium-Benutzer eine eigene Machen können.

Also wie ein Intro...
Beitrag04.01.2014 um 15:18 (UTC)    
Titel:

turbopage hat Folgendes geschrieben:
Letztens waren die HPs und der HpBk offline wegen Wartungen.
Sorry, aber der Screenshot der dann auf unseren Websiten war, war richtig hesslich.

Das war außerdem stark Werbung für den Baukasten. Copyright, Header und Verweis auf den HpBk...

Da Die Premiums eig. nur Geld für Werbefreiheit und ggf. Domain ausgeben, sollten solche Seiten auch KEINE Werbung enthalten.

Vielleicht ein Extra wo Premium-Benutzer eine eigene Machen können.

Also wie ein Intro...

Hy.
Ich weis was Du meinst, und kann Dir zustimmen.
Beim kostenlosen Angebot verstehe ich den "Einheitlichen Look" dieser info, aber bei Premium Nutzern, welche ja zum Teil noch gut besuchte Homepages haben, sollte da schon mehr drin sein. Guter Vorschlag!
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:

Beitrag05.01.2014 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Jep.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de