Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.12.2013 um 21:41 (UTC)    
Titel: Weihnachtswünsche

Ob groß oder klein, jung oder alt.
Kurzum, ich wünsche allen Usern schöne Weihnachten, besinnliche Feiertage und viele tolle Geschenke!




LIebe Grüße von der Wollefee


Zuletzt bearbeitet von wollefee am 18.12.2013, 22:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.12.2013 um 22:25 (UTC)    
Titel:

wollefee hat Folgendes geschrieben:
ich wünsche allen Usern schöne Weihnachten, besinnliche Feiertage und viele tolle Geschenke!

Dir und allen anderen auch liebe Wollefee


______________
MfG aus dem Weihnachtsland


Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 18.12.2013, 23:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.12.2013 um 11:03 (UTC)    
Titel: Weihnachtswünsche

Leider sind die Wünsche für alle Homepage-User im Schreibgewirr der letzten Tage etwas untergegangen.
Ich krame sie noch einmal hervor!

Liebe Grüße von der Wollefee Smile
Beitrag24.12.2013 um 11:14 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank - das wünsche ich Euch natürlich auch!

©unbekannt270.ch
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:

Beitrag24.12.2013 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Hätte gerne ein 24 Zoll Flatscreen mit HDMI
Beitrag24.12.2013 um 13:49 (UTC)    
Titel: Weihnachtswünsche

@recrafterlp.

Ich nehme an, dies ist ein Weihnachtswunsch.
Wenn du dich beeilst, schreib ihn doch noch ganz schnell bei
http://weihnacht-im-netz.de.tl/
auf den Wunschzettel Wink
Ich denke aber, du solltest diesen Wunsch etwas freundlicher Wink schreiben.
Vielleicht so:
Lieber Weihnachtsmann........oder Liebes Cristkind oder..........

Frohe Weihnachten von der Wollefee
Beitrag24.12.2013 um 15:24 (UTC)    
Titel:

@wollefee

weis dass es ihn nicht gibt Wink.
Aber brauche ein besseren Bildschirm für meine XBox mein Computer und Fernsehen sind kleine Kasten. Spielwürfel so gesagt versteh ste?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de