Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.12.2013 um 17:40 (UTC)    
Titel: Seite nur per Link aufrufbar

Hallo Community,

leider erbrachte die Suche keine Ergebnisse für meine Frage.

Auf meiner Seite habe ich eine Seite "Technik" auf der mehrere Sachen aufgelistet sind. Ich stelle mir das genau wie folgt vor:

Ich klicke auf die dementsprechende Sache/Produkt und werde auf eine Seite mit genaueren Details auf meiner Website weitergeleitet. Jedoch sollen dann diese verschiedenen "Unterseiten" der Details nicht in der Navigation auftauchen, so dass man nur über den Klick auf das Produkt die Seite aufrufen kann.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für Hife.
Beitrag19.12.2013 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Hi,

da fiele mir als erster das Extra "versteckte Seiten" ein, diese tauchen in der Navigation überhaupt nicht auf, und können durch Links/Buttons/Bilder problemlos verbunden werden (als Beispiel kannst du dir gern unsere Seite anschauen da habe ich die versteckten Seiten mit Buttons verbunden).

Zum lesen hier nen Link
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426

Gruß
______________


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 19.12.2013, 23:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.01.2014 um 11:28 (UTC)    
Titel:

Wunderbar Dankeschön. Funktioniert einwandfrei Very Happy
Beitrag08.01.2014 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Hi,

super freut mich das ich helfen konnte.

Gruß
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de