Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.12.2013 um 20:21 (UTC)    
Titel: Mein Gästebuch

Guten Abend ich bin Brigitte und hab nicht viel Ahnung mit HP und co.
Aber bei meinem Gästebuch sehe ich die Einträge nicht, lesen kann ich eine 1, das Haus für die Url und das @ zeichen das wars.
ich kann der Eintrag nur hier im Baukasten sehen. Warum? kann mir da wer helfen
Beitrag23.12.2013 um 20:55 (UTC)    
Titel:

Hallo Brigitte,

kann es sein das du die Schriftfarbe weiss eingestellt hast Question

schau mal bei den Einstellungen in deinem Gästebuch was da los ist.

Gehe in deiner Profilnavigation auf "Extras editieren" da auf "Gästebuch bearbeiten" und ändere die entsprechenden Einstellungen.
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag23.12.2013 um 21:12 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
Hallo Brigitte,

kann es sein das du die Schriftfarbe weiss eingestellt hast Question

schau mal bei den Einstellungen in deinem Gästebuch was da los ist.

Gehe in deiner Profilnavigation auf "Extras editieren" da auf "Gästebuch bearbeiten" und ändere die entsprechenden Einstellungen.


Dankeschön. Siehst du wie blöd ich bin gggg Sorry aber jetzt schäm ich mich schon.

Frohe Weihnachten
lg
Brigitte und ihre Jackys
http://dopschisrusselbande.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de