Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.12.2013 um 07:59 (UTC)    
Titel: Hinweis an alle Premium Kunden!

Hallo erstmal!

An alle die eine E-Mailweiterleitung vom HpBk haben, (Info@deineHomepage.de) ist euch da schon aufgefallen das wenn euch Jemand von dem Mailanbieter Web.de schreibt, das Ihr da keine E-Mails empfängt?

Also wenn euch jemand von Web.de an (Beispiel@DeineHomepage.de) schreibt werdet Ihr diese E-Mail nicht empfangen, so ist´es jedenfalls bei mir!

Liebe Grüße
Beitrag27.12.2013 um 08:35 (UTC)    
Titel:

Hallo tactic76,
Hast du schon einmal in deinem Spam-Ordner nachgeschaut? Vielleicht hat Web.de die E-Mails fälschlicher Weise als Spam betrachtet.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag27.12.2013 um 08:51 (UTC)    
Titel:

Ich schliesse mich da Mats an.
Schon mal im Spam / Junk Ordner nachgesehen?
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag01.01.2014 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Web.de ist eh nichts.
Zu viele Mails und die machen dir den Posteingang dicht. Außerdem gibt es welche, leichter zu bedienende Mail-Anbieter.

Email Weiterleitungen veranlassen fast immer dass bei Web und yahoo sowie Gmail der Mails im Spam landen.
Und du kannst deinen Filter umstellen dass du die und die und die und die haben willst, die nicht.
Beitrag01.01.2014 um 15:23 (UTC)    
Titel:

web.de ist nichts ? Hatte bisher überhaupt keine Probleme. Wenig Werbung und Spam-Emails alla "Ich überweise dir 30.000.000 wenn du mir deine Bankdaten gibst" landen immer automatisch im Spam-Ordner. Leichter zu bedienen geht meiner Meinung auch nichts mehr.
Der Service von gmx.de dagegen, der ersichtlich vom gleichen Anbieter ist schickt dagegen viel eigene Werbung raus.
______________
Gruß Pexxi
Beitrag01.01.2014 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Ich denke die Leute im HpBk brauchen keinen sich 100% selbsterklärenden Anbieter. Ich meine: Wenn dus gerne magst, ist es so. Ich respektiere das.

ICH finde Ok.de oder Gmail besser. Aber wie gesagt, ich.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag02.01.2014 um 07:47 (UTC)    
Titel:

Schade, dass auf die Frage nicht direkt eingegangen wird.

So wird nur kritisiert.

Ja der Mensch ist schon komisch geworden in all den Jahren.

Liegt vllt an der Ernährung...diese vielen chem. Zusätze, was die alles
in unserem Körper anstellen Very Happy
Beitrag02.01.2014 um 08:57 (UTC)    
Titel:

katzenhilfe-grosswallstadt hat Folgendes geschrieben:
Schade, dass auf die Frage nicht direkt eingegangen wird.

So wird nur kritisiert.

Ja der Mensch ist schon komisch geworden in all den Jahren.

Liegt vllt an der Ernährung...diese vielen chem. Zusätze, was die alles
in unserem Körper anstellen Very Happy

Öhm, schade, dass auf ernsthafte Fragen von uns an den TO eben von diesem nicht mehr geantwortet wird.

@all: wer welchen Freemailer Dienst benutzt / bevorzugt ist hier völlig irrelevant, oder? Idea

@katzenhilfe-grosswallstadt: Erspare uns bitte irgendwelche ernährungswissenschaftlichen Mythen, die hier absolut Off Topic sind. Danke!
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de