Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.12.2013 um 12:18 (UTC)    
Titel: Inhalte im Introquelltext verschwinden

Hallo ,

ich habe heute mein Intro bearbeitet (aktualisiert) und schon beim Austauschen der Codes stellte ich fest,
dass die beiden Textfelder wo der Inhalt reinkommt leer waren (obwohl das Weihnachtsintro aber auf der HP noch angezeigt wurde)

nun habe ich ein Silvesterintro eingefügt und auch da das Gleiche - es wird zwar alles auf der HP angzeigt,
aber die beiden Textfelder im Introeditor (ins erste habe ich den Quellcode eingefügt) sind leer, wenn man es wieder aufruft und bearbeiten will

was ist da los Question hat jemand eine Idee Idea woran das liegt Question
______________
MfG aus dem Weihnachtsland


Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 28.12.2013, 13:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.12.2013 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Heyho,
ich habe das gerade einmal versucht zu rekonstruieren, allerdings ist mir das nicht gelungen. Magst du einmal die Scripte posten, welche du einfügen wolltest Smile?

Danke und Beste Grüße,
Mats
Beitrag29.12.2013 um 21:01 (UTC)    
Titel:

ok mach ich
______________
MfG aus dem Weihnachtsland


Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 30.12.2013, 21:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.12.2013 um 09:04 (UTC)    
Titel:

vielleicht sind es iframes. das hier wird angezeigt, wenn eines eingebettet wird:



gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag30.12.2013 um 17:07 (UTC)    
Titel: intro wird im quelltext nicht angezeigt

hi

mein intro funktioniert auf der Hp einwandfrei aber im Extra kann man es nicht mehr editieren da wird mir nichts mehr angezeigt!!! wo dran liegt das ?? vor ca zwei wochen hatte ich erst etwas verändert und da war noch alles in ordnung



LG
Beitrag30.12.2013 um 19:53 (UTC)    
Titel:

ich denke auch, es kann nicht an iframes oder scripts liegen, denn auf einer anderen HP von mir ohne desgleichen gehts auch alles weg

jedesmal sind die Textfelder vor und nach dem Intro im Editor leer Evil or Very Mad
______________
MfG aus dem Weihnachtsland
Beitrag30.12.2013 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Heyho zusammen,
ich leite das direkt Morgen nochmal weiter Smile! Sorry für die Probleme.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag01.01.2014 um 12:10 (UTC)    
Titel:

hEY .....frohes neues erstmal Wink

vielen dank weil jedes mal alles neu machen macht mich wahnsinnig....



lg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de