Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.12.2013 um 13:08 (UTC)    
Titel: PN kaputt!

Hallo,

ich kann irgendwie keine PN mehr erhalten. Wieso?
Beitrag29.12.2013 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Bist du dir sicher, dass du eine PN erhalten hättest müssen?

Ich hab dir jetzt eine Test-PN geschrieben - schau lieber noch einmal nach, ob diese angekommen ist.
Und wenn nicht - dann schreib mir eine PN! Lieber probieren wir das ein wenig aus, ehe wir hier unnötige Fehlermeldungen posten!

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag29.12.2013 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Nicht angekommen, ich send dir eine!

Und wenn das nicht bald ist, kann der Photo-Contest von Stony-Photo und dem Clobel Internet Entertainment verworfen werden! Mist.
Beitrag29.12.2013 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Heyho,
hiermit bestätige ich das Problem. Sobald Umlaute in den Nachrichten enthalten sind, werden die Nachrichten nicht mehr zugestellt. Habe es direkt weitergeleitet.

Da wird sich drum gekümmert!


Beste Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 30.12.2013, 09:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.12.2013 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank! Der Photo-Contest muss starten!
Beitrag30.12.2013 um 08:21 (UTC)    
Titel:

HeyHo,
könntet ihr das noch etwas näher definieren?!

Ich habe gerade PN wie bspw. das hier verschickt, und das klappt ohne Probleme.

Zitat:
@*'_-.;!"§$%&/()=?´´´´´´´´´´´´


ÜÖÄÜÖÄÜÖäüöÄÜÖÄüöÄßöäüöäüö<>^^°°
#'---:,


Zitat:
fFLGDFGALDGFLaksdhkasf
ÜÄö

ß!"§$%&/()=

______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag30.12.2013 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Ich kann keine PN empfangen. Punkt. Ich weiß nicht wieso!...
Beitrag30.12.2013 um 14:44 (UTC)    
Titel:

turbopage hat Folgendes geschrieben:
Ich kann keine PN empfangen. Punkt. Ich weiß nicht wieso!...

Kommt bloß keine "Animation" oben auf der Baukastenseite oder wird die PN auch nicht in deinem Posteingang angezeigt?

Hast du eventuell Add-Ons installiert, die die Ausführung von Scripten blockieren, wie z.B. NoScript?

PNs senden funktioniert noch?

Hatte dein Browser kürzlich ein Update?

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag30.12.2013 um 14:56 (UTC)    
Titel:

@Turbopage:
Bei mir läufts jetzt wieder, wie schauts bei dir aus Smile?

Beste Grüße,
Mats
Beitrag30.12.2013 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Ich schreib dir mal Wink
Beitrag30.12.2013 um 22:56 (UTC)    
Titel:

Habe soeben deine Nachricht erhalten Wink!

Beste Grüße.
Mats
Beitrag31.12.2013 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Ich kann PN senden, keine erhalten.
Mats, kannste mir mal eine senden?
Beitrag03.01.2014 um 02:37 (UTC)    
Titel:

Hi,

sorry turbopage das ich mich mal kurz einhacke, aber ich kann zwar pn´s schicken/empfangen dafür allerdings mit z.B. folgender Anzeige:

Hier mal von zwei Nachrichten
vor -19 Sekunden
vor -23 Sekunden

Nach dem lesen ist die Anzeige zwar normal, bis vor ein paar Tagen fiel mir das auch noch nicht auf.
Hat das noch jemand bemerkt ?

Gruß
______________
Beitrag03.01.2014 um 08:28 (UTC)    
Titel:

Heyho,
das mit den Zeiten ist bereits weitergegeben und wird gefixed Smile! Bzgl. des PN Problems bei Turbopage/Clobel sind wir auch schon dran.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag03.01.2014 um 10:25 (UTC)    
Titel:

Super danke!
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de