Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.01.2014 um 10:35 (UTC)    
Titel: Kommentar-Extra: Spamschutz erhöht

Hallo,

ich hoffe ihr hattet einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wink

Wir haben gerade auf Wunsch vieler Nutzer im Extra "Kommentare" das alte Captcha durch reCaptcha ersetzt.
reCaptcha ist wesentlich sicherer als das "alte" Captcha und sollte dazu führen, dass weniger Spam-Kommentare auf eurer Seiten gepostet werden.

Als eingeloggter Nutzer kann man nach wie vor ohne Captcha einen Kommentar auf anderen Seiten posten.

Generell empfehlen wir, eher das Extra "Facebook-Kommentare" zu verwenden, da das zu mehr Besuchern auf eurer Webseite führen kann.

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag09.01.2014 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Hat diese Umstellung einen Einfluss auf das Extra-News gehabt? Diese werden auf unserer HP nicht mehr angezeigt sind aber noch vorhanden.

Vielen Dank!
Beitrag09.01.2014 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Sehr gut. Was aber noch gut wäre dass man das selber einstellen kann ob mans will o. nicht.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag09.01.2014 um 16:01 (UTC)    
Titel: News gehen nicht

Auch bei uns auf der Homepage geht das Extra News nicht mehr.
Beitrag09.01.2014 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Heyho,
ich hatte das gerade noch einmal bei mir geprüft und es funktioniert ... Aber ich habe das parallel auch noch einmal direkt weitergeleitet. Ihr erfahrt es zu erst, sobald ich mehr weiß Smile!

Beste Grüße,
Mats
Beitrag09.01.2014 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Bei mir funktionieren die News ebenfalls nicht mehr.
Und ich finde den Vorschlag gut dass man das selbst einstellen kann.
Hatte noch nie Probleme mit Spam gehabt,
______________
Beitrag09.01.2014 um 17:12 (UTC)    
Titel:

lets-go-tsg hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Hat diese Umstellung einen Einfluss auf das Extra-News gehabt? Diese werden auf unserer HP nicht mehr angezeigt sind aber noch vorhanden.

Vielen Dank!


Hallo,

da war in der Tat ein Bug drin, den haben wir gerade behoben.

Jetzt geht alles wieder wie gewohnt!

Viele Grüße & danke fürs Melden!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.


Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 09.01.2014, 18:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.01.2014 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Hallo liebes Baukasten-Team!

Endlich!
10 Monate habe ich auf dieses Update gewartet und freue mich, dass es nun endlich online geht. Denn seit über einem Jahr hat TemplateWorld täglich Spam-Kommentare erhalten, die ich entfernen musste. Da haben mir auch über 220 geblockte Wörter auf der Bad-List leider nicht weitergeholfen!

Vielen Dank für das Update! Smile

Jens
______________

Grundwissen HPBK | Tipps & Tutorials | Community | TemplateWorld FAQs | Smiley-Center | Design-Center
Beitrag09.01.2014 um 19:46 (UTC)    
Titel:

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
lets-go-tsg hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Hat diese Umstellung einen Einfluss auf das Extra-News gehabt? Diese werden auf unserer HP nicht mehr angezeigt sind aber noch vorhanden.

Vielen Dank!


Hallo,

da war in der Tat ein Bug drin, den haben wir gerade behoben.

Jetzt geht alles wieder wie gewohnt!

Viele Grüße & danke fürs Melden!
Ben


Ja es funktioniert wieder. Vielen Dank für die schnelle Fehlerbeseitigung.

Beste Grüße
TSG Eagles Westerstede
Beitrag09.01.2014 um 20:52 (UTC)    
Titel:

wäre sinnvoll wenn man den Mist wenigstens auf den verdeckten Seiten abschalten könnte!!!!!!!! meine Kunden hassen den MIst!!
lg Frank
______________
Beitrag10.01.2014 um 06:58 (UTC)    
Titel:

GOODNEWS! Danke.
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:

Beitrag13.01.2014 um 15:11 (UTC)    
Titel: Okay

bei mir funktioniert es auch Very Happy
Beitrag26.01.2014 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Hey leute ich muss erstmal checken wir das hier alles funktioniert aber langsam bekomme ich alles im griff

l.g leti Wink Razz Embarassed
Beitrag27.01.2014 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Ich finde es Super, habe seit dem auch keine 200 Spams nachrichten am tag mehr bekommen. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


Zuletzt bearbeitet von bollywood-4-life am 27.01.2014, 15:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.02.2014 um 21:00 (UTC)    
Titel:

atlantis-photography hat Folgendes geschrieben:
wäre sinnvoll wenn man den Mist wenigstens auf den verdeckten Seiten abschalten könnte!!!!!!!! meine Kunden hassen den MIst!!
lg Frank


Da kann ich dir nur zustimmen.

Seitdem es diesesn Zwang von * Captcha & reCaptcha* gibt, habe ich fast keine Einträge mehr. Es wär halt schön gewesen, ob man selber hätte entscheiden können, ob man dieses *Sch**** will oder nicht!

In meinem Gästebuch habe ich noch NIE einen Spameintrag gehabt. Ich habe auch schon in aller Form protestiert aber anscheinend wurde diese Kritik nicht gehört.

Aber es wird Zeit, dass was passiert. Und deshalb werde ich noch in diesem Jahr mit der ganzen Homepage weggehen und mir einen neuen Service suchen.

MfG Werner Kraißer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de