Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.01.2014 um 19:40 (UTC)    
Titel: [erledigt]Problem mit der " Antworten-Funktion" be

Hallo,

mir ist eben folgendes aufgefallen :

Jemand hat mein Kontaktformular genutzt !
Es ist ja so, daß ich dann einen Nachricht erhalte.
Jetzt öffne ich diese Nachricht, und um dieser Person zu antworten, klicke ich natürlich auf "Antworten" !

Nun ist es aber so, daß als Empfänger nicht der angezeigt wird dem ich antworten möchte, sondern ich selbst ! somit bekomm ich die Antwort selber!

Da scheint ja was nicht zu stimmen !
...oder mach ich was falsch ???

Gruß KAH


Zuletzt bearbeitet von kampfsportakademie-holtz am 12.01.2014, 21:30, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag12.01.2014 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Hallo,

es gibt schon viele Threads zu dem Thema --> Suchfunktion .
Z.B. diesen hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=142385&highlight=kontaktformular


Gruß
______________


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 12.01.2014, 20:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.01.2014 um 19:56 (UTC)    
Titel:

perfekte-kaninchenhaltung hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

es gibt schon viele Threads zu dem Thema --> Suchfunktion .
Z.B. diesen hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=142385&highlight=kontaktformular


Gruß


ah ok, habe gelesen !

trotzdem Danke !

hat sich damit erledigt !
Beitrag12.01.2014 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Hi,

gern geschehen.

Gruß
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de