Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.01.2014 um 15:42 (UTC)    
Titel: Farbe ändern mit Java Script

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal bitte eure Hilfe, weil ich im Forum nix gefunden habe.

Also mein Problem ist, ich habe in meine 2.Rechte Box einen Java Script Code eingefügt:

<script language="JavaScript" src="http://hexe.org/runen/tagesrune.js"></script>

Der schaut soweit ganz gut aus, nur ist da manche Schrift schwarz drin, und die wollte ich weiß haben. Gibt es da eine Möglichkeit????

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.

Danke schon mal im vorraus.

MFG Tristan
______________
"Der nicht geführte Kampf ist der eigentliche Sieg."
Beitrag20.01.2014 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Hallo,

füge bei "Text über dem Design" folgendes zwischen den Style-Tags <style type="text/css"> und </style> ein:
Zitat:
table.tagesrune a { color:#ffffff; }

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag20.01.2014 um 17:58 (UTC)    
Titel:

dankeschön, es hat geklappt Very Happy
______________
"Der nicht geführte Kampf ist der eigentliche Sieg."
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de