Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.01.2014 um 11:34 (UTC)    
Titel: Navi mit Hoover zeigt die Schrift nicht an

Hallöchen zusammen,

Ich habe ein kleines Problemchen und zwar habe ich in meiner Navi die Schrift auf Kaufmann BT Schriftgröße 18 und weisgesetzt, wenn man mit den Zeiger drauf fährt, ist sie rot Schriftgröße 20 und auch Kaufmann BT.

Nun mein Problem, es wird aber in Arial Schriftgröße 18 und Weiß angezeigt anstatt der Kaufmann BT.

Ich habe mal den Code hier:

Schriftfarbe der Navigation. Navigation voll anklickbar. Buttonhöhe beachten (30)*/
a.rednav{font-family: Kaufmann BT;font-size: 18px;color: #000000;text-decoration: none;display: none;line-height: 18px;}
a.rednav:hover{font-family: Kaufmann BT;font-size: 20px;color: #CC0000;text-decoration: none;display: block;line-height: 20px;}

finde aber nicht den Fehler.
Könntet ihr mir helfen????

MFG Tristan
______________
"Der nicht geführte Kampf ist der eigentliche Sieg."
Beitrag21.01.2014 um 13:11 (UTC)    
Titel:

......mal eine andere Frage:
warum sollte ich als Besucher das hier tun?
"es wäre ratsam sich die Schrift (Kaufmann BT) zu installieren,
um diese Seite so wie ich sie gestaltet habe, sehen zu können."

....also ich lade mir nicht erst irgendwelches Zeugs runter um eine Seite besuchen zu können - das ist Besucherunfreundlich Cool

.......und das sich deine Navititel in der Höhe wiederholen bei einer Größe von 20px dürfte dir auch nicht entgangen sein - oder?
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag21.01.2014 um 13:51 (UTC)    
Titel:

HeyHo,

evtl solltest du mal bei den Google Fonts eine ähnliche Schrift suchen und diese dann einbinden. Dann muss sich ein User nicht erst die Schrift installieren, was ich persönlich eh nicht machen würde.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag21.01.2014 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Wie meinste das wiederholen????Stehe grad aufen Schlauch.
______________
"Der nicht geführte Kampf ist der eigentliche Sieg."
Beitrag21.01.2014 um 14:48 (UTC)    
Titel:

TR-Gedankenschmiede hat Folgendes geschrieben:
Wie meinste das wiederholen????Stehe grad aufen Schlauch.

.....naja-man könnte auch sagen deine Buttons verdoppeln sich beim Hover in der Höhe-das musst du doch sehen
..und was der Sinn sein soll bei einer Beschriftung von 20px!! Schriftgröße leuchtet mir auch nicht so recht ein Rolling Eyes
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 21.01.2014, 15:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.01.2014 um 17:22 (UTC)    
Titel:

ich hatte sie einmal auf 18 px und wenn man draufgeht wird sie 20px groß.
______________
"Der nicht geführte Kampf ist der eigentliche Sieg."
Beitrag21.01.2014 um 18:16 (UTC)    
Titel:

brauchst doch das blaue anpassen:


Zitat:
a.rednav{font-family: Kaufmann BT;font-size: 18px;color: #000000;text-decoration: none;display: none;line-height: 18px;}
a.rednav:hover{font-family: Kaufmann BT;font-size: 20px;color: #CC0000;text-decoration: none;display: block;line-height: 20px;}


dieses wackeln nervt nämlich Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 21.01.2014, 19:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de