Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.01.2014 um 20:30 (UTC)    
Titel: Neuer Titel der Homepage aktualisiert nicht.

Hallo,

ich habe gestern Nachmittag den Titel meiner Homepage unter "Einstellungen" angepasst. Jedoch wurde dieser noch immer nicht aktualisiert, also ich sehe noch den alten Titel der bei den Suchergebnissen sowie im Browser als Name des Tabs angezeigt wird.

Wann wird das aktualisiert?

Grüße
Beitrag31.01.2014 um 10:22 (UTC)    
Titel:

Niemand der eine Antwort weis? Es wird noch immer der alte Titel angezeigt...
Beitrag31.01.2014 um 12:56 (UTC)    
Titel:

keiner weiss ob der titel der alte ist oder der neue ist. das solltest du vielleicht mal posten.

wenn ich deine seite als favorit speicher wird mir das angezeigt:

http--www.wetterfotografie.de-

im explorer-reiter steht aber wetter fotos, wetter videos, und noch so einiges mit anschliessender .de adresse.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 31.01.2014, 14:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag31.01.2014 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Okay, also bei der Anzeige im Browser hat es den Titel aktualisiert, jedoch zeigen sämtliche Suchmaschinen noch den alten Titel mit "Wetter und Gewitterfotos" an.

Wann ändert sich das dort?

Grüße


Zuletzt bearbeitet von wetterfotografie am 31.01.2014, 14:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.01.2014 um 13:38 (UTC)    
Titel:

ich denke, dass es eine frage der zeit sein wird.

ich persönlich finde den titel zu lang, er passt ja nicht in den reiter.

"Unwetter in Deutschland" oder ähnlich wäre da sinnvoller.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag01.02.2014 um 00:18 (UTC)    
Titel:

Ich weis, der alte war auch kürzer.

Aber ich habe gesehen, dass Google gerne Wörter im Titel berücksichtigt bei den Suchoptionen. Also habe ich dort möglichst eine gute Kombination stehen. Wetter Fotos, Wetter Videos..." zeigt es ja im Tab als Titel noch kurz und knapp an Smile

Grüße
Beitrag01.02.2014 um 10:36 (UTC)    
Titel:

wetterfotografie hat Folgendes geschrieben:

Wann ändert sich das dort?
Grüße


Heyho, das ändert sich dann, wenn Gxxgle Lust dazu hat, deine Seite neu in den Index einzulesen. Dies lässt sich allerdings kaum voraussagen, leider.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de