Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.02.2014 um 00:12 (UTC)    
Titel: [erledigt] Premium Plus: Nameserver eintragen möglich?

Hallo alle zusammen,

Ich möchte mir bald für meine Freunde und für mich einen Gameserver aufbauen und natürlich auch eine Homepage dazu machen. Nur hab ich jetzt die Frage, wenn ich meine Domain die ich gekauft habe zum baukasten transferiere; kann ich dann noch von meinem Domain Anbieter die Nameserver bearbeiten (sprich die Domain mit den gameserver verbinden, oder gibt es hier beim bk auch nameserver?)Sollte man mit dem baukasten die Domain mit dem Gameserver verbinden können, wäre das sehr hilfreich.

Hoffe auf schnelle Antwort

Edit by Matsk: Titel editiert.


Zuletzt bearbeitet von zombicraft-minecraft am 03.02.2014, 07:43, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag02.02.2014 um 00:32 (UTC)    
Titel:

Meines Wissens musst du die Domain komplett zum Baukasten transferieren (sprich Auth-Code an den Baukasten geben), wenn du Sie in einem Premiumpaket nutzen möchtest. Du hast anschließend keine Kontrolle mehr über die Domain, da diese vom Baukasten verwaltet wird und auch nur auf Server des Baukastens zeigt.
Aufschalten per A oder CNAME-Record kannst du die Domain meines Wissens nicht, auch per iFrame ist nicht zulässig (siehe AGB).
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag02.02.2014 um 00:44 (UTC)    
Titel:

ok danke, dann werde ich mir wohl was anderes suchen müssen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de