Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.02.2014 um 01:25 (UTC)    
Titel: Umzug Gästebuch

Ich bin drauf und dran, eine BEkannte zu überreden, ihre HP hier im Baukasten zu machen bzw. umzuziehen.
sie hat auf ihrer aktuellen HP ein Gästebuch mit 12 Seiten, und es wäre natürlich extrem schade, wenn das weg wäre.
Gibt es eine Möglichkeit, das Gästebuch irgendwie zu behalten bzw. mitzunehmen?
Danke
Tina
______________
Viele Grüße von Tina





http://www.boxerklub-nuernberg.de/
Beitrag08.02.2014 um 09:22 (UTC)    
Titel:

Hallo Tina,
eine "Import-Funktion" für Gästebucheinträge von einem anderem Anbieter gibt es leider nicht. Bis auf die umständliche Möglichkeit die Einträge in das neue Gästebuch per Hand einzutragen, fällt mir leider auch keine Alternative ein.

Beste Grüße
Mats
Beitrag08.02.2014 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Hm, schade.
Per Hand ist ja auch blöd, weil dann ja nicht mehr das Datum aktuell ist.
Habe schon überlegt, evtl. Screenshots zu machen und die dann einzufügen.
______________
Viele Grüße von Tina





http://www.boxerklub-nuernberg.de/
Beitrag08.02.2014 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Very Happy Hallo, wenn sie viele gute Einträge hat, dann soll sie doch mal ihre bekannten, die die Einträge gemacht haben, zu einem erneuten Eintrag auf der neuen Seite bitten.
Gruß
Rainer
PS: die werden doch eh ihre neue Seite besuchen wollen
______________
Turtletown im neuen Outfit!!!
http://turtletown.de.tl/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de