Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.02.2014 um 09:35 (UTC)    
Titel: Eigene Seiten editieren

Wenn ich meine eigenen Seiten bearbeiten möchte, erscheint folgende Meldung:

Error Loading FCK-Editor - Browser not compatible

Alles andere funktioniert mit firefox 27.

Kann mir jemand helfen?


Zuletzt bearbeitet von basketballspielgemeinschaft-blumenthaler-tv-tv-schwanewede am 09.02.2014, 10:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.02.2014 um 09:42 (UTC)    
Titel:

Hi,

evtl hilft dir folgendes weiter

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=123386&start=0

Gruß
______________
Beitrag09.02.2014 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Heyho,
ich werde das direkt Morgen einmal mit dem Firefox 27 testen und ggf. auch weiterleiten. Bin aktuell nur mobil online. Hast du in deinem Browser Javascript aktiviert?

Beste Grüße
Mats
Beitrag20.02.2014 um 00:14 (UTC)    
Titel: Error Loading FCK-Editor

Hallo,
Ich habe dasselbe Problem wie oben geschildert. Nur daß ich keine Meldung erhalte "Browser not compatible".

Ich kann lediglich nichts editieren, und in das Fenster lässt sich nichts hinein schreiben.

Wer weiß Rat ?
Danke im Voraus.
Beitrag20.02.2014 um 08:59 (UTC)    
Titel:

HeyHo,

wie surfst du denn im Netz? Mit was für einer Leitung? Evtl sogar mit einem Stick?
Javascript an? Welche zusätzlichen Addons installiert?

Bei mir klappt das ohne Probleme. => http://img.webme.com/pic/s/seo-suchmaschinenoptimierung/ff27.jpg
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag22.02.2014 um 10:17 (UTC)    
Titel:

Ich würde bei Firefox 27 wie folgt vorgehen:

1. Links oben auf Firefox klicken > Add-Ons > Erweiterungen > alle deaktivieren, die du nicht benötigst.

2. Einen neuen Tab öffnen > about:config eingeben > "Ich werde vorischtig sein, versprochen!" anklicken > oben "javascript.enabled" suchen > wenn ganz rechts "false" steht Rechtsklick > Umschalten. Dann sollte der Boolean Wert auf true Stehen.

Falls das alles nichts hilft hol dir einen anderen Browser:

Chrome: http://www.chip.de/downloads/Google-Chrome_32709574.html

Opera: http://www.chip.de/downloads/Opera_13000987.html

Internet Explorer: http://www.chip.de/downloads/Internet-Explorer-11-64-Bit_62701931.html

Safari: http://www.chip.de/downloads/Safari_27264736.html

Firefox BETA: http://www.chip.de/downloads/Firefox_48436143.html

Firefox NIGHTLY: http://www.chip.de/downloads/Firefox-30-64-Bit_35450182.html

SRWARE IRON: http://www.chip.de/downloads/SRWare-Iron_32944050.html

Maxthon: http://www.chip.de/downloads/Maxthon-Cloud-Browser_13008149.html

Comodo: http://www.chip.de/downloads/Comodo-Dragon-Internet-Browser_41527819.html

SeaMonkey: http://www.chip.de/downloads/SeaMonkey_18048069.html
Beitrag27.02.2014 um 10:05 (UTC)    
Titel:

seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
HeyHo,

wie surfst du denn im Netz? Mit was für einer Leitung? Evtl sogar mit einem Stick?
Javascript an? Welche zusätzlichen Addons installiert?

Bei mir klappt das ohne Probleme. => http://img.webme.com/pic/s/seo-suchmaschinenoptimierung/ff27.jpg
Hallo SEO,

Ich surfe mit Internet Explorer, und AddOns habe ich da meines Wissens nicht (gibts dass nicht nur beim Firefox?
Wie kann ich prüfen ob Javascript an ist ? Meine Leitung ist zugegeben nicht die Schnellste, aber bisher hat es doch auch immer geklappt.

MFG tester

Edit 12:15 Uhr Ist ja manchmal schon seltsam. Erst geht tagelang nix und dann - heute - nur ca. knapp 2 Stunden warten, und das Schreiben über den Editor klappt ganz normal als sei nix gewesen... !


Zuletzt bearbeitet von tester24 am 27.02.2014, 12:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de