Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.02.2014 um 09:32 (UTC)    
Titel: Text im Clean verschoben!

Hallo zusammen,

ich habe ein großes Problem und ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Ich benutze das Design Clean und wenn ich Text in den einzelnen Seiten einfüge, dann erscheint das immer ganz recht und eben nicht links.
Woran kann das liegen?
An den Einstellungen kann es schon mal nicht liegen.

Ich wäre üner Hilfe sehr dankbar!
Beitrag16.02.2014 um 09:47 (UTC)    
Titel:

Hallo Jay-Gee,

Klicke im Seiteneditor auf Quellcode und fügen diesen Code ein und ersetze ihn durch eigene Texte:

Code:
<div style="text-align: left;">Text steht nun links</div>


Falls das ganze dann immer noch nicht funktionieren sollte, melde dich hier im Forum oder via. PN.

Besten Gruß,
Daniel
______________
Beitrag16.02.2014 um 10:13 (UTC)    
Titel: Danke

für die Hilfe, aber leider klappt das immer noch nicht Sad
Beitrag16.02.2014 um 10:29 (UTC)    
Titel:

Hi,
änder mal bei #main {float:right !important;}
auf float:left ohne !important
Habs eben probiert und der Text ist dann links.

Frage: warum setzt Du jede CSS-Anweisung in ein neues <style type="text/css"></style>
Es reicht einmal am Anfang <style type="text/css">
dazwischen die Anweisungen (auf die Reihenfolge achten)
und beenden mit </style>
______________
Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens !


Zuletzt bearbeitet von wollpalast am 16.02.2014, 11:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.02.2014 um 11:33 (UTC)    
Titel: Danke

für die Hilfe, es hat geklappt Wink

Warum ich jedes mal alles neu davor setze? Weil ich ein mehr oder weniger Ahnungsloser bin, der die Codes immer nur kopiert hat Laughing

Kann somit geschlossen werden!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de