Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.02.2014 um 18:10 (UTC)    
Titel: Google Bilder

Wie kann ich es machen, wenn ich auf meine Fan Homepage von Jan Josef Liefers Bilder reinmache, die man bei Google findet? Ich meine wegen Urheberrechte und so.
Beitrag18.02.2014 um 20:18 (UTC)    
Titel:

den urheber fragen und schriftlich bestätigen lassen. sonst kann es ein paar tausend euro kosten.

am besten die bilder selber schiessen.

grus gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 18.02.2014, 21:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.02.2014 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Und wenn du auf deiner Seite die Quelle angibst: Die ist keinesfalls Google, sondern die Webseite, auf der das Bild zu finden ist.
Ich erwähne das nur, weil ich das schon oft genug habe lesen müssen Wink

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag25.02.2014 um 11:26 (UTC)    
Titel:

http://www.internetrecht-rostock.de/faq-bilder-urheberrecht.htm

Mehr bedarf es dazu nicht.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de