Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.02.2014 um 08:08 (UTC)    
Titel: Verbesserungsvorschlag für Seiteneditierung

Hallo ich hätte keine einen Eigenschaftenübernehmungsfeld.

Dieses soll Textstyle, Größe, Dicke usw übernehmen können!!
Auch bei Farben wäre dies praktisch.

Den wenn ich in Word etwas schreibe und hier rüber kopiere.
Möchte ich ja das es genau so aussieht wie der erst der Seite...
Beitrag20.02.2014 um 09:37 (UTC)    
Titel:

HeyHo,

Sofern ich dich richtig verstanden habe, willst du etwas von Word rüberkopieren und es soll online im Editor genauso aussehen, oder?

Word = Textverarbeitungsprogramm, meist von Microsoft / oder Open Office
(FCK) Editor = HTML Bearbeitungsprogramm von gerade keine Ahnung wem.

Das sind zwei unterschiedliche Programme, die beide etwas unterschiedliches machen und können und nicht / nur bedingt miteinander kompatibel sein müssen und beide nicht aus der Homepage Baukasten Schmiede.

Wobei es im Editor ein Feld "Word" ja sogar gibt. Einfach die haken entsprechend setzen und / oder entfernen und schon geht das soweit es die Programme eben zulassen.



Alles was in Word möglich ist, wird bestimmt nicht übernommen, aber das liegt dann eher daran, wie ich es eben schon oben erwähnt habe.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag17.03.2014 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Danach habe ich auch schon mal gesucht
danke für den tipp Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de