Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.02.2014 um 12:36 (UTC)    
Titel: [noch offen]Eigene Emailadresse der Domain verwenden-Outlook

Hi,

ist es möglich, die eigene Domain als Emailadresse in Outlook etc zu verwenden?
Sagen wir, ich habe die Domain www.muster.de und will die Domain als meine Emailadresse verwenden wie max@muster.de?

Kann man dies einrichten? Emailweiterleitung geht an private, aber wenn ich die Domain als Emailadresse verwenden will?

Danke und Gruß
Tom


Zuletzt bearbeitet von wewaleca am 23.02.2014, 14:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.02.2014 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Heyho Tom,
ich denke, dass das möglich ist. Das Stichwort hierfür ist "E-Mail Alias". Vielleicht hilft dir der folgende Link zur Einrichtung weiter:

Arrow http://windows.microsoft.com/de-de/windows/outlook/add-alias-account

Beste Grüße
Mats
Beitrag23.02.2014 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Danke für den Hinweis, ich probiere es grad aus.

Aber von homepage-baukasten.de gibt es die Möglichkeit nicht, richtig?
Ich kann zwar 50 Emailadresse mit der Domain @wewaleca.de an verschiedene private Emailadresse weiterleiten, aber das jeder private dann eine Email schreibt mit einer @wewaleca.de Adresse geht nicht direkt?

Danke!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de